Was geht bei T-Mobile?
Hast Du schon Netzsuche mit einem Handy versucht?
Die Übersichtskarten dienen nur der Übersicht, vor Ort kann es anders aussehen,
also erst Testen.
Beiträge von pithein
-
-
Re: Re: Netzzugehörigkeit und Mailbox
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Netzabfrage:
Korrekt ist Vistream ... Das o2 "E-Plus" angibt ist zumindest ungenau. ...Gibt O2 immer noch E-Plus an? Das wäre nicht ungenau, sondern falsch, denn kaum einer wird eine Nummernabfrage bei Base/Eplus wiederholen, wenn er dies vorher bei O2 gemacht hat.
-
Habe in Heidelberg eine Heidelberger Festnetznummer angerufen. Beim O2 o Prepaid Kontocheck erscheint weiterhin "La Reunion", Abrechnung ist korrekt.
-
Google und NSA scheinen ja inzwischen verbandelt zu sein. Die passen zusammen, beide sammeln Daten, auch über Personen.
Die Mobilfunkbetreiber sind gesetzlich verpflichtet, Daten zu speichern. Die werden natürlich nur legal genutzt. Solche Datenpannen wie bei der Telekom wird es ja nie wieder geben.Siehe: http://www.basicthinking.de/bl…-ratgeber-an-bord-geholt/
-
Bei mir war bisher die Rechnung Tage vorher anklickbar, ehe ich per Email benachrichtigt wurde.
Jetzt war es fast zeitgleich. -
Warum ist es lächerlich, wenn Steven auf Unzulänglichkeiten eines Netzes in seiner Gegend hinweist?
Auch ohne bei einem Betreiber zu sein, kann man mit Netzsuche feststellen, ob ein Funkloch vorhanden ist.
In anderen Gegenden kann es anders aussehen.
Was mich zur Zeit bei O2 stört, sind SMS, die "Neues" anbieten wollen. In diesem Jahr mindestens so viele wie in den letzten 10 Jahren. -
Für Privatkunden nur noch 2 Betreiber ist nicht gerade wettbewerbsförderlich.
Sind die Preise in der Schweiz nicht schon etwas gehoben?
In GB bandelt Orange mit der Telekom an. -
Im Internet gibts bei umtslink.at und http://www.elektronik-kompendium.de/sites/kom/0910121.htm auch entsprechende Beschreibungen und Erläuterungen.
-
Kostenfreie Hotline, hab ich was verpasst? Gibts die wieder bei Eplus/Base?
-
Naja, wenn Anrufe zu Fest- und Mobilnetz gleich viel kosten, dürfte die Festnetznummer keine Rolle mehr spielen.
Gibt es nicht Staaten, wo dies schon heute so ist?