Ein Dauertelefonierer spricht bestimmt mehr als 30 Minuten pro Tag.
Beiträge von pithein
-
-
Warum nicht zweitgleisig fahren?
Die LTE-Frequenzen sind noch nicht verteilt.
Wenn ein Betreiber nicht zum Zuge kommt, aber eine UMTS-Lizenz besitzt, wäre das nicht uninteressant. -
Welchen Vorteil hat der Postpaid?
Ich sehe aufs erste nur Nachteile. -
Hängt eben vom Standort ab.
In 717xx habe ich auch Edge, neben UMTS.
Während ich jetzt in der Kreisstadt mit O2 schon wieder stundenlang nur GSM habe. -
-
Steven bin auf meine Daten gegangen, und da steht "kein Forum-Profil ...".
Forum-Profil, wie Du geschrieben hast, taucht nicht auf. -
"Kein Foren-Profil vorhanden", steht bei mir und komme auch zum Forum, aber wie kann man sich anmelden?
-
Bin gespannt, wie lang "Bitte warten!" dauert.
-
Bei o2kundenforum.de lande ich bei ICQ Beta Test.
Erhalte ein 12stelliges PW.
Gibts noch ein anderes Kundenforum? -
Naja, wäre interessant, ob es schon ungedrosseltes HSDPA gibt.
In einem anderen Beitrag habe ich gestern geschrieben, dass ich in Ludwigsburg gut 8 Stunden exzellenten O2-Empfang hatte: nur GSM.