harlekyn, wenn "E+ und Dreisatz eins sind", warum gibts dann Beschwerden über die Abrechnung?
Beiträge von pithein
-
-
Ich weiß nicht, warum mich O2 in Ludwigsburg nicht mag.
Schon wieder stundenlang nur GSM. Selbst Edge, dass ich vor einigen Tagen hatte, traut sich nicht mehr auf mein Handy.
Edit:
Noch immer nur GSM.
Fürs Surfen auf TT reichts. -
Aber ob E+ den "Dreisatz" beherrscht, ist eher die Frage.
-
Naja, dann habe ich hoffentlich noch 1 3/4 Jahre Zeit und ab zu einem Discounter oder Eplus bye.
Mit der FN ists auch nichts. Gut, dass ich noch meine Genion S's habe, aber auch hier ist nichts gewiss. -
-
Was wäre eine Keule?
-
Die kassieren erst mal 25 Euro.
Fallen die immer nach 3monatiger Inaktivität an? -
Gibts bei mobilcom-debitel nicht den GenionS oH für 2,50 $/Monat?
Ist kein Prepaid, aber in der Homezone 3 ct/Min. ins dt. Festnetz. -
Bei mir gehts, wenn ich beim Portal auf "zur Web-Seite" klicke.
-
Auch ich kann mich nicht anmelden, lande immer auf dem Eplus-Portal.