Das Zerpfücken finde ich nicht so tragisch wie das vollständige Zitieren von Beiträgen, die unmittelbar vor der Antwort stehen.
Beiträge von pithein
-
-
Aus persönlichen Gründen? Naja, wenn man nicht Chef von KPN wird, ist das verständlich.
-
Die beste Werbung des Herrn Beckenbauer finde ich immer noch die für E-Plus.
-
Und hast Du geschaut, wer bei Dir HSDPA hat?
Eplus hat bisher nur an einigen Standorten gedrosseltes HSDPA. -
So sicher wäre ich mir nicht.
-
Nicht mal heiße Luft, sondern ein laues Lüftchen wars.
Die Festnetznummer kann man vergessen. -
Da hat einer geschrieben, dass es bei E+ keine FN für Privatpersonen geben soll.
Siehe: http://www.mobil-treff.de/t181…Fuer-E-Plus-und-Base.html
Schreiben kann man viel.
---
Edit:
... e+ hat intern mitgeteilt dass es eine Homezone für Privatkunden nicht geben wird. ...
---
"intern" stört mich. -
Ich weiß nicht, ob das in dem portel-Bericht anhängige Verfahren noch aktuell ist.
Siehe: http://www.portel.de/nc/nachri…ung-im-jahresbericht-vor/ -
Woher hast Du die Nummer?
Ist nicht eine 0185er Nummer die "offizielle"? -
7 Jahre Kunde und nicht Vertrag, so habs ich gelesen.