Gibts nicht auch einen Ort (La Reunion) in Frankreich und Texas?
Beiträge von pithein
-
-
Außer 93xxx Regensburg, habe ich auch nichts verstanden.
-
Mehr Kapazität ist mancherorts schon notwendig.
Die letzten Tage mutiert in Teilen von Ludwigsburg HSDPA zu GSM. -
Jetzt hat Schalke einen Dachschaden.
Ist aber nur Hardware. Das Dach hat ein Loch. -
VoIP ist doch bei O2 erlaubt oder hat sich was geändert?
-
Bitte Erklärung! Übersteigt meine Einmaleins-Kenntnisse.
-
Bedürfnis gut und schön, 10stellige plus 11stellige Nummern ergeben doch mehr Nummern als nur 11stellige.
-
frank_aus_wedau Im Zeitalter der EDV dürfte es egal sein, ob 9 oder 11stellige Nummern, wobei es ja jetzt schon Ausnahmen gibt.
In München habe ich eine 9stellige Genion-Nummer (alte Postnummer übernommen). In der Pampa bei Stuttgart eine 10stellige "original" Genionnummer, und da soll es plötzlich 11stellig werden?
D.h. doch auch, dass 10stellige Nummern - bis auf die Ausnahmen - wegfallen, damit werden doch weniger Nummern vergeben als möglich. -
Wer kauft einen dauerverletzten Ribery für 55 Millionen? Real bestimmt nicht.
Hoeness hätte ihn schon verkaufen sollen, bevor er Präsident wurde.
Der Marktwert kann höchstens durch eine erfolgreiche WM gehalten werden. -
Sorgen habt ihr. Zum Thema ist euch nichs eingefallen.
Südlich des Mains heißts meist Wägen.