-
Eine neue EU-Verordnung verbietet Rolltreppen für Kinderwägen, jedoch nicht für Rollstühle.
Auch soll es anscheinend nur für "neue" Rolltreppen gelten.
Siehe: http://derstandard.at/12592828…treppen-Zweiklassensystem
"Die EU sollte lieber mal eine Richtlinie erlassen, die für funktionierende Aufzüge sorgt." - Werner Wölfle, Grüner Stadtrat in Stuttgart.
-
In Ludwigsburg, Schwieberdinger Straße seit mehr als 2 Stunden nur GSM.
-
Ist die Einwahlnummer von JAJAH nicht "limitiert"?
Das wäre verständlich, da Telefonica Jajah gekauft hat.
-
Müssen es bei LTE 800 MHz sein oder gehts auch mit 2600Mhz, wie Alcatel-Lucent in Stuttgart testet?
Siehe: http://www.portel.de/nc/nachri…tz-im-800-mhz-frequenzsp/
Vielleicht lässt sich Eplus diese Option offen, wenn es mit den "800ern" nichts wird?
-
Bin in der Pampa bei Stuttgart, kein Problem.
-
Habe mit meinem 9-stelligen Passwort keine Schwierigkeiten.
-
Hier in Ludwigsburg funktionierts (bis auf invoice).
-
Aber immer noch "invoice". Können die nicht Programmieren?
-
Zitat
[i]
...
Und wer gibt dir das recht, das von einem Privatunternehmen zu verlangen?
Bist Du Netzbetreiber?
Da verlangt keiner was, sondern man will eine Information.
-
eiei Wo hat Eplus überall HSDPA mit 500 kbps? Hier im Forum wird das nicht bestätigt.
Ich habe in Ludwigsburg, Heidelberg und in großen Teilen von Stuttgart kein "H". Und wo ich "H" habe, z.B. München und Stuttgart habe ich noch nie 500 kbps erreicht.