-
Jetzt noch "Loddar" als Trainer bei meinen Bewegungsspielern, dann ist das Kasperltheater vollendet.
30 Trainer in 46 Jahren, da kann man sich die Halbwertzeit ausrechnen.
Naja, man hat gleich einen neuen Trainer aus dem Hut gezaubert.
Siehe: http://www.stz-mobil.de/serv/S…om=newsstzstzdeXHT2305370
-
Re: Hält das Netz?
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
... Teil der Bevölkerung vornehmlich E-Plus nutzt und dass selbiger Teil in Köln überdurchschnittlich präsent ist?
Woher hast Du diese Erkenntnisse?
-
UMTS ist nicht Voraussetzung, um ins Internet zu kommen.
Ist überhaupt o2-Netz vorhanden?
-
Danke, hat funktioniert und ist alphabetisch geordnet, gelang mir beim 4.2 nicht.
-
-
Kann man die Bookmarks von übertragen?
Schreibe jetzt mit der alten Beta, da ich bei der neuen keine
Umlaute finden konnte.
Uhrzeit kann man immer noch nicht einstellen, bei mir ist WEZ.
Zum Anfang oder Ende eines Textes kann ich immer noch nicht springen.
-
Wer wurde überhaupt gefragt, überwiegend nur Telefonierer?
Vielleicht wollen die ähnlich wie 1&1 unterschiedliche Tarife für unterschiedliche Geschwindigkeiten.
-
Ist wieder da! - Wie lange?
In der Überschrift als "foren-universe", Internetadresse bleibt.
-
Die letzten 6 Monate hatte ich nicht nur "invoice", sondern auch "normale" Rechnungsnamen, hing offensichtlich vom "Basteln" ab.
-
Mir ist der Rechnungsname egal. Jedoch muss man die Programmierergebnisse anzweifeln, wenn schon der Rechnungsname nicht stimmt.