Dauerposter, welche Probleme hast Du mit meistergogo?
Er hat informiert und nicht bombardiert.
Beiträge von pithein
-
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
... Mobilfunknetze schon (auch 29 Cent/min)
Mit O2 o für 29 ct/Min. in ausländische Mobilfunknetze? Ich dachte da zahlt man mehr. -
Online Kundenbetreuung geht bei mir nicht.
-
Die Fonic-Preise ins Ausland hat o2 bei sich selbst mit dem o2 o noch nicht erreicht.
-
Schon wieder offline.
-
Naja, die basteln schon seit Mitternacht rum, hoffentlich kommt man bald wieder rein.
-
Unter prepaid-wiki findest Du einiges über Simyo.
-
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel und die merkt man sich.
Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=422749&pagenumber=1
-
Wie ich geschrieben habe, gehe ich mit dem Handy als Modem mittels Laptop über E+ ins Internet und Skype dabei manchmal.
Welcher Netzbetreiber in Wuppertal Edge anbietet, solltest Du gesondert in einem Unterforum fragen.
T-Mobile dürfte wegfallen, da die "Extra Euro" für VoIP wollen. -
Wohin ziehst Du?
Pauschal kann man nicht sagen, dass das Eplus-Netz überlastet ist, es kommt auf den Ort an.
Da Dein Iphone nur Edge kann, würde ich mich vorher informieren, welcher Netzbetreiber das vor Ort anbietet.
Ich nutze Skype gelegentlich über Eplus mit meinem Handy als Modem.
Vor Jahren bekam ich von E+ eine "Skype-Ausrüstung", auch damals war VoIP laut AGB verboten.