@meistergogo
Es wurde aber keine Aufladung abgelehnt?
Welches ist die maximale Aufladehöhe bei blau?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@meistergogo
Es wurde aber keine Aufladung abgelehnt?
Welches ist die maximale Aufladehöhe bei blau?
Die paar Seiten lohnen sich nicht.
Letzte Woche in Stuttgart waren in mehreren Kaufland-Filialen noch genügend connect-Hefte vorhanden.
70372 Stuttgart-Bad Cannstatt, am Bahnhof beim Carre.
400 kbps
vodafrank Aber welchen "Mehrwert" bringt das "Transportmittel" dem Netzbetreiber?
Wer verdient bei mir an Freemails, VoIP (Skype) und am Aufrufen von kostenlosen Internetseiten?
vodafrank tele.ring wurde von T-Mobile A gekauft. Einige Euros sind bestimmt bei den Altaktionären hängengeblieben. Immerhin durfte "T" einige Frequenzen übernehmen. In Deutschland wären wahrscheinlich alle Frequenzen weg, wenn z.B. E+ übernommen würde.
Bei den Datendiensten wird auch kein großer Gewinn übrigbleiben, da viele eine Flat haben und nicht mehr 12 €/MB bezahlen.
Die sollten mal die Abrechnung für das BildPortal in Ordnung bringen. 1 ct ist eben nicht kostenlos.
Hat o2 die Einwahlnummer von Bolidmobile schon gesperrt oder kann man die noch anwählen?
Wenn eine Wanze eingebaut ist, dürfte es gehen.