Wird bolidmobile von o2 "limitiert"?
Beiträge von pithein
-
-
Wie kommt dann connect auf 667 kbps in Stadtgebieten? DO und M sollen mehr speed als die anderen Städte haben.
-
Geht der Online Einzelverbindungsnachweis nicht? Da heißts addieren.
-
Meisterroerig meinte Eplus-UMTS in Rosenheim, aber anscheinend ists in Kolbermoor. Daher meine Frage nach Rosenheim mit UMTS von E+.
-
Und wie siehts in Rosenheim aus?
-
-
Ich würd mal einen Jüngeren ranlassen.
Aber nicht nur der Torwart läuft seiner Form hinterher. Wenn kaum ein Pass auf 5 m ankommt, braucht man sich nicht wundern, dass der Gegner die Punkte mitnimmt.
Vielleicht hätte ein Wasenbesuch mehr gebracht, anstatt den Lehmann wegen einem Wiesn-Besuch zusammenzustauchen. -
Mit meiner alten Loop-Karte aus dem Jahr 2000 und Interkom auf dem Display surfe ich auch wo möglich mit "H".
-
In Stuttgart bin ich vorhin mit der Stadtbahn von Degerloch zum Hauptbahnhof gefahren. Da gibts im Tunnel kein Netz, auch nicht von der Nummer Eins.
In Zeitungen wird nur das Gesamtergebnis erwähnt. Darauf sollte sich keiner verlassen, vielleicht wohnt er in einem Funkloch?
Sollte connect nicht auch Funklöcher suchen? -
Wenn man den Threadersteller schon kritisiert, hätte man seine Meinung zu dem Connect-Test äußern können, wenn der Online-Bericht auch wenig aussagekräftig ist.
Solange E+ sein Netz nicht weiter ausbaut, ist immer nur der letzte Platz drin.Wie lange dauert es noch, bis E-Plus auf dem ersten Rang erscheint?
"Produzierte" E+ nicht am Anfang des mobilen Internets - vor etwa 4 Jahren - nicht die meisten Datenmengen?