Stuttgart, Königstraße im Hugendubel (Buchladen)
Beiträge von pithein
-
-
Zitat
Original geschrieben von edigegus
... die 0,29 EUR sind von der Regulierungsbehörde vorgeschrieben. ...
Edigegus
Dies ist anscheinend die Standardantwort von o2, um Preise zu rechtfertigen.
Brauchst Du eine Homezone? Die gibts ja nicht bei Prepaid.
Willst Du 19 ct/Min., dann 20 € GG. Da nützt auch kein Schreiben an die Geschäftsführung. -
newage_02
Keiner will Deine Meinungsäußerung kritisieren.
Ursprünglich wollte ich auch Schreiben. -
newage_02 Damit sollten sich zuerst die Bürger in Warendorf auseinandersetzen.
Die Parteien werden hoffentlich nach der Bundestagswahl endlich entscheiden. -
Endlich komme ich auch mit PC-Browsern zur KBO und kann meine Rechnung abrufen, bin nicht mehr auf opera mini angewiesen.
-
17 % haben Interesse an der Homezone, das ist viel, wenn man bedenkt, dass kein Betreiber aktiv Werbung dafür macht.
-
Ja, auf meine Bewegungsspieler ist Verlass, Gentlemen eben. Die überlassen die Punkte dem Gegner.
-
Ja. mit opera mini und Handy gehts bei mir auch.
Bei den anderen Browsern kann ich mich immerhin endlich einloggen, aber keine Rechnung abrufen.
Wenn das noch lange dauert, kann man vielleicht sagen: "Ja ist denn schon Weihnachten?", wenn man die Rechnung herunterladen kann. -
Ich kann mich nur mit "Opera mini" und Handy einloggen und die Rechnung herunterladen. Bei den "normalen" Browsern kann ich mich nicht einmal einloggen.
-
Bei mir auch nur "Null" angegeben.
Wenigstens wurde das Treueversprechen bei der August-Rechnung berücksichtigt.