Hatte Rebtel nicht einen Vergleich mit o2?
Beiträge von pithein
-
-
Naja, das drittgrößte Volksfest beansprucht auch Erlangen.
Siehe: http://www.sehnsuchtdeutschlan…-Volksfest-in-Bayern.html -
Naja, der Horstle aus Zuffenhausen würde in dieser Runde zu sehr abschweifen, und nur über Fußball reden.
-
Du schon, ich aber nicht.
Schwarz-Gelb sind übrigens die Stadtfarben von M und S. -
So lösen die Netzbetreiber - nicht nur E+ - ihre Probleme. Dem Nutzer immer die Schuld geben, bis dieser resigniert.
-
Du wirst hoffentlich doch noch mal nachhaken?
-
Das Bayernglück ist zurück. So wird man Meister. Da muss man nicht mehr über den Schiedsrichter granteln.
-
komisch, ich kann mich auch nicht mit Chrome, Firefox und Opera einloggen, jedoch mit Opera Mini.
-
Was tut nicht?
Ich bin jedenfalls froh, dass ich mich mit dem Handy einloggen kann.
Die Rechnung fürs letzte Monat konnte ich schon immer erst um den 17. des Folgemonats runterladen. Daher ist die "Null" für August natürlich ein Fehler. -
@meistergogo Hat die Bundeskanzlerin Herrn Steinbrück nicht schon einen lukrativen Posten (außerhalb der Regierung) nach der Wahl in Aussicht gestellt?
50 Millionen - mit einer Mehrwertsteuererhöhung wird man mehr erreichen.