wibbel von den 1,8 Mbit-Masten, die es nach Deinem Beitrag nicht mehr geben soll.
Beiträge von pithein
-
-
newage_02
Ja, mit dem C510 kann ich nicht mehr UMTSonly einstellen, egal ob E+ oder o2 Branding.
Aber schon beim K610i kann ich mit Eplus-Branding nicht UMTSonly einstellen, während es mit o2-Branding geht. -
Hallenser klar kann ich mein SE Handy mittels MyPhoneExplorer auf UMTSonly stellen. Aber manchmal gibts eben nur GSM (z.B. in Einkaufstempeln), danach geht Umstellen auf UMTSonly wieder nur mit dem Rechner und MPE.
-
Im Keller sucht er höchstens nach einer Russn Maß, obwohl er eher ein Pils vorzieht.
Hier in 70565 springts von UMTS zu GSM/Edge und umgekehrt, wie bei der Einführung von Edge.
Vielleicht basteln sie doch an "H". -
Ist Tarifwechsel nicht wie eine Vertragsverlängerung?
-
Mäzene gabs schon immer im Fußball, auch in den untersten Klassen.
-
Da es das Roaming 2010 nicht mehr gibt, werden einige im O2-Funkloch sitzen.
-
Wenn man diese Beiträge verfolgt hat, waren viele Ahnungslose dabei.
-
meisterroerig
gogo Was ist mit Milte am 02.09.2009 beim VG Münster herausgekommen? -
Warum gilt das dann nicht generell?
Nicht jeder, der verlängern will, ist ist hier in diesem Forum.