Nicht einmal bei UMTS diesen Upload, und das soll GPRS sein?
Speedtest zeigt doch Down- und Upload an.
Beiträge von pithein
-
-
Wie wärs mit BILD DSL über Satellit in Mobilfunklöchern?
-
Es ist schon ein Unterschied zwischen 100 und 450 (die hatte ich heute das erste Mal beim Speedtest).
Eher sind bei mir > 800 ms die Regel gewesen. -
Zitat
Original geschrieben von heFF
... bei UMTS nen ping um die 100-200 ms bei eplus, und mit GPRS bei 1000-2000, UMTS ist nunmal ping optimiert.Mit Eplus-UMTS habe ich solche Ping-Werte noch nie erreicht.
-
Dauerposter Hast Du Insider-Informationen?
Eplus 2011 endlich mit HSDPA. -
Bin heute in 69126 HD, und da sollte E+ das UMTS so ausbauen, dass man im Gebäude wenigstens Empfang hat.
Naja, zum Surfen bei TT reichts. -
hjrauscher wegen den paar Bussen lohnt sich doch keine mobile Station, ist ja nicht das Gäubodenfest.
-
surfathome Herr Dirks sagt doch alle paar Monate etwas anderes.
-
sin-4711 nur weil der Sinsheimer Trainer nicht jedermann in die Augen schauen kann, ist er unsportlich?
Hoffentlich ist das Bayern-Glück nächste Woche in Cannstatt vorbei und die Bewegungsspieler schießen 1 Tor mehr als der FCB. -
Asinnir was ist an Menschenmassen so schön? Selbst in "belebteren" Orten gibts oft kein UMTS.
surfathome warum bezeichnest Du mich als Eplusler? Ich verteidige nicht das Netz, mir reicht z.Z. UMTS.
Daneben nutze ich auch o2 - seit etwa 10 Jahren - (mehrere Homezones, gut für Peterzahlt, und Loop). BILDmobil nicht zu vergessen.