surfathome ich Surfe gerade in Ludwigsburg mit dem Handy im Eplus-UMTS-Netz. In LB und S - PLZ 705xx - habe ich zwar nur UMTS, aber bisher keine nennenswerten Empfangsschwierigkeiten gehabt.
Ort und Zeit sollte man nicht vernachlässigen, wenn man pauschal über ein Netz urteilt.
Beiträge von pithein
-
-
Warum sollte o2 nicht dabei sein? Im tz-Bericht steht nichts genaues, siehe:
http://www.tz-online.de/de/akt…enchen/artikel_49899.html -
Zitat
Original geschrieben von handytim
...
Das ist aktuell 3,6er HSDPA in KA.Am Dienstagabend gabs in MA eine größere Störung, da warens ca 450 kbit/s down und 17 kbit/s up, zeitweise ging gar nichts.
...Wie passt dazu die Aussage von surfathome?
ZitatOriginal geschrieben von surfathome
harlekynDein "EOD"="Basta" kannst du stecken lassen. Ein 3,6er Mast leistet selbst bei starker Auslastung mehr als 1 Mbit/s. 1,2 Mbit/s ist die Performance eines 1,8er Masten.
Du hast einfach keine Ahnung von der Technik! Aber was soll man denn von einem E-Plusler auch erwarten. Für euch ist das ja alles noch Neuland.
... -
harlekyn der Connect-Test nützt mir doch nichts, wenn sie nicht vor Ort getestet haben. Dann lieber subjektive Tests an Ort und Stelle wie von "surfathome".
-
surfathome Wo war die Anmache?
Wenn Du meinen vorvorherigen Beitrag gelesen hast, habe ich da schon auf den Kreis Kudwigsburg hingewiesen und nicht auf die Stadt. Dein "Ludwigsburg" ist schon eine Litanei, wie oft musst das noch wiederholen?
Ich weiß nicht, warum Du anderen auf den Schlips treten musst. -
surfathome Dass Ludwigsburg "geht", ist schön für Dich, aber im Kreis wirds schon noch etwas dauern. Naja, UMTS reicht mir zur Zeit, da ich ja kein geeignetes Gerät habe.
-
Friedrichshafen wäre zu weit weg. Bin zur Zeit in Stuttgart. Leider habe ich kein HSDPA-Empfangsgerät. Für mich wäre ein Empfang im Kreis Ludwigsburg (PLZ 717xx) wichtiger, da habe ich auch noch eine Homezone und UMTS-Empfang.
-
@dsSeehas wie siehts in Ravensburg aus? - In der Jahnstr. habe ich Genion ohne Surfoption gefunden, da dürfte garantiert kein HSDPA vorhanden sein.
-
Wer suchet, der findet: SIMPLY 5 GB für 4,95 Euro/Monat, aber nur 6 Monate gilt der Preis.
War schon wieder zu langsam. Kein Wunder mit dem Handy.
-
kb oder KB?