schinge wenn in der GIS-Seite in jedem UMTS-Gebiet HSDPA angezeigt wird, dann ist die Angabe für die Katz.
Vor etwa einem Monat wurde an einer Homezone noch kein HSDPA und keine Surf-Option angezeigt.
Beiträge von pithein
-
-
Wie zuverlässig ist die o2-Angabe: "HSDPA verfügbar", wenn bereits UMTS vor Ort vorhanden ist?
Mit Opera und IE wirds angezeigt, während bei Firefox und Safari die Angabe fehlt. -
Gehts ums Telefonieren?
Da war ich zu langsam.
-
Seit heute funktioniert bei mir wieder der Kontocheck.
-
Was ist nun mit der Heise-Meldung, dass die Datenflat nur mit dem SIMlock-Stick geht?
-
surfathome was soll der Rundumschlag?
Noch immer hast Du mir nicht die 29,95 € von Eplus erklärt, die Du in den Raum gestellt hast, nicht ich.
Andere, die kein o2-UMTS haben, so anzugehen, ist nicht die feine Art.
Übrigens, ich habe o2-UMTS. HSDPA ist auch vorhanden. Da ich nicht das entsprechende "Gerät" habe, kann ich es nicht verwenden.
Jetzt sollte o2 auch bei Postpaid die DatenFlat für 20 € einführen, vielleicht bin ich dann auch dabei. Wenigstens muss man dann nicht für einen unbeabsichtigten Tastendruck "Internetgebühr" zahlen. -
surfathome was kostet 29,95 Euro?
Meine Eplus Internet Flat kostet 25 Euro, ist natürlich mehr als Tchibo. Aber jetzt kommen mehr Daten auf o2 zu. Hoffentlich hat o2 genügend ausgebaut, damit ich telefonieren kann und mich Anrufe in den Homezonen erreichen und nicht auf der Mailbox landen. -
giles_gs jetzt hast Du's mit der Bandbreite relativiert. Vorher hatte ich auch herausgelesen, dass die ganze Station mehr "Saft" bekommt.
-
Ich habe auch mal in die Glaskugel geschaut. Da sehe ich etwas Orangenes. Wollte France Telecom nicht schon einmal Eplus kaufen?
So kann man weiter Spekulieren und wird dann doch von der Realität eingeholt.
Naja, mit den alten Masten von Eplus habe ich immerhin UMTS-Empfang, das können auch die 3 "Premiumanbieter", trotz HSDPA und Edge, nicht überall in unserem schönen Lande gewährleisten. -