ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
... und Herr Dirks vielleicht auch nicht.
Das ist das Problem bei Eplus, selbst der Chef weiß nicht, wie es weitergehen soll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
... und Herr Dirks vielleicht auch nicht.
Das ist das Problem bei Eplus, selbst der Chef weiß nicht, wie es weitergehen soll.
Beim Internetradio wäre ich vorsichtig, bei entsprechender Qualität hat man schnell 60 MB/Std. verbraten.
Auch kommt es auf den Datentarif an, in welchen Datenblöcken wird abgerechnet, 10 kB oder 100 kB? Bei reinem "Text" sollten 30 MB ausreichen.
Ja, ist nicht Genion M.
Labersülz Ich gehöre zu denen, die mit dem Handy ins Internet gehen und zwar mit Eplus.
Wer übernimmt nun wen?
Bisher dachte ich, dass Telefonica KPN übernimmt. Woher habt ihr die Kenntnis, dass es nun umgekehrt sein soll? Wer hat in die Glaskugel geschaut?
So wies gelaufen ist, hätte ich mich auch nicht gemeldet.
Er hat sich ja nicht freiwillig verabschiedet.
Was ging jahrelang? Hat er jemand beleidigt?
In der Not erkennst Du Deine Freunde oder soll man sagen die Feinde?
Auf einen Niedergetretenen zu treten, ist nicht fair.
DUSA hat sich ja mehr oder weniger entschuldigt, andere könnten sich anschließen.
Du schreibst, dass Du die neuen AGB hast. Dann kostet die RUL aber 25 ct/Min.
16_LE Du glaubst doch nicht an den Weihnachtsmann.
Mit der Mailbox - außerhalb der Homezone - bekommt o2 wenigstens einige Cents, nicht nur von mir.
Genion ohne Handy für 5 € hatte ich auch, und ich habe auch 25 € bei Umstellung auf GenionS oH vor mehr als 1 Jahr gezahlt. Aber mir war das bekannt, da ich mich informiert hatte, war in Foren, Handyzeitschriften und bei o2 zu lesen.