blaugrau2000 o2 bzw. Viag Interkom haben mit dem Festnetzersatz geworben, daher bin ich nahezu 10 Jahre dabei und die 19 ct/Min. waren auch nicht so schlecht.
Was die Altkunden betrifft, dass die nicht betroffen sind, trifft ja erstmals nicht auf den Genion S bei aktiver Verlängerung zu. Ich habe leider die Befürchtung, dass mit der Zeit die 2,5 € auch für Altkunden - GenionS oH - gelten werden. Da gibts doch faktisch keine Kündigungsfrist und o2 kann ja jederzeit kündigen.
Schaun mehr mal, wie lange o2 mich noch ohne GG im GenionS oH lässt.
O2 hat ja nicht jetzt den Fehler gemacht, sondern als sie die Null-Nummer einführten. Wenn sie damals von 5 € auf 2,5 € gegangen wären, hätte sich das auch verkauft.
Neukunden werden sie auch so bekommen, da die "Anderen" nicht so preisgünstig sind.
Beiträge von pithein
-
-
Ja, o2 hat Schuld.
Zuerst GenionS Card für 5 Euro, dann Genion S oH für Null Euro mit 25 Euro Wechselgebühr, jetzt 2,5 Euro, da fehlt bloß noch die Wechselgebühr für Altkunden, wenn die doch noch 2,5 Euro zahlen dürfen. - Ist ja eine Nebenleistung. -
Ganz einfach, weil viele Leute bei o2 sind und da hat es keine GG gekostet. Da interessieren die Preise der Mitbewerber nicht.
-
Der sagt ja von sich, dass er Testuser ist. Vielleicht ist etwas dran, am Test?
-
Dauerposter Das musst Du schon genauer erläutern, ich steh offensichtlich aufm Schlauch.
onlinekosten-"Alcatel-Lucent" soll MT-Frank sein? -
Dann hast Du nicht die richtige IMEI angegeben.
-
Nur einige Youtube-Videos gefunden, die man wählen kann.
Bei den Lesezeichen habe ich beim Kopieren von "Opera" die Schwierigkeit, dass anscheinend nur eine bestimmte Anzahl von Lesezeichen erlaubt ist. Daher erst Löschen, dann Kopieren. -
Stick hat also Netlock. Aber geht Fonic?
-
Was für eine Richtantenne?
-
69,90 Euro
Hat der Stick einen Netlock?