Gogo Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
Dank HSDPA kommt es jetzt anscheinend immer mehr zu Kapazitätsproblemen. Wann kommt die Drosselung bei 5 GB?
Beiträge von pithein
-
-
Ist doch Streit um Kaiser's Bart. Hauptsächlich, es ist ersichtlich, dass ich nach 1 GB zusätzlich zahlen muss.
-
Gibts Roll-over bei Eplus-Neuverträgen überhaupt noch?
-
o2 hat ja jetzt nach der Nullnummer-Praxis die Festnetznummer für 2,5 Euro/Monat taxiert, ob da wieder die Kalkulation daneben geht?
Wie ist es in China? Da gibts doch keinen Unterschied zwischen Fest- und Mobilpreisen. Wie machen die das? -
2,5 Mbit bei UMTS? Nicht HSDPA! Daher mein Fragezeichen.
-
UMTS mit 2,5 Mbit?
-
chefkoch01 ich komme locker über 2 GB pro Monat im so schlechten Eplus-UMTS-Netz.
Bitte etwas sachlichere Argumente vorbringen oder bist Du auf einem Kreuzzug gegen Eplus? -
Das mit "onlinekosten" ist doch ein alter Hut. Anfang November ist vorbei und kein HSDPA in Sicht.
Ich glaube erst daran, wenn es ein o2-Jünger, wie harlekyn bereits geschrieben hat, bestätigt. -
-
@savianer, dann hat "VW-Bus Fahrer" doch Recht mit seinem Drecksladen. Der ist keiner mehr, wenn ausgekehrt wird. - Habe ich schon weiter oben erwähnt. Da Du nicht darauf reagierst hast, nehme ich an, das Du auch dieser Meinung bist.
Leider müssen die Hotliner den Frust der verärgerten Kunden ausbaden, den die Chefetage verursacht hat.
Da ist nirgends eine Strategie zu erkennen. Was nutzt UMTS/HSDPA, wenn die Kunden im GenionS oH hauptsächlich ihre Festnetznummer haben wollen und in der Homezone Telefonieren wollen? Genion wurde einst als Festnetzersatz angepriesen, außer der Festnetznummer ist nicht mehr viel geblieben. Genion mit Discounterminuten und dafür Festnetznummer für 2,5 Euro, das hätten die meisten akzeptiert.