Ist ja fast wie früher, nur da wurden Mitglieder gesperrt, und sind nicht freiwillig gegangen.
Wird man in der Zwischenzeit aus dem Mitgliederverzeichnis entfernt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ja fast wie früher, nur da wurden Mitglieder gesperrt, und sind nicht freiwillig gegangen.
Wird man in der Zwischenzeit aus dem Mitgliederverzeichnis entfernt?
... Vertragsende 21.05.2019 angezeigt, beim spätesten Kündigungstermin glücklicher Weise ein Datum in der Zukunft ...
Bei meinem O2 o:
*Vertragsbeginn: 09.06.2013
Vertragsende: 24.04.2019
Kündigungsfrist: 1 Monat(e)"
Da Kündigungsfrist 1 Monat, wird kein spätester Kündigungstermin angezeigt.
Da kann Telefonica den Tarif plötzlich einstellen.
Maximale Geschw. 50 Mbitps,
wie bei meinem migrierten
O2 Free 15.
Prüfbericht unter Verschluss.
Der Bundesrechnungshof rechnet in seinem Bericht mit noch weiteren Mehrkosten und mit einer späteren Fertigstellung.
der alte Tarif hatte 1 Monat Laufzeit und war 5 Euro rabattiert
Dafür hätte ich's mir überlegt, aber 10 € und 24 Monate Vertragsdauer sind für mich nicht interessant.
... dass das 5GB Paket auch in EU Roaming gratis ist, sofern Abrechung nach EU Verodnung aktiviert ist, aber nutzbar sind nur etwa 250 MB.
Also Weitersurfen nach 250 MB nicht mehr möglich?
Die O2-Online-Hilfe schrieb mir:
"O2 o hat nun ein Inklusivdatenvolumen von 250 MB. Es erfolgt nun eine volumenbasierte Abrechnung (9 Ct./10 kB)."
1 MB kostet 9,2 €.
Den O2 o verwende ich mit einem alten SonyEricsson, bei dem ich die Internet-Verbindung erlauben muss. Auch gehe ich damit nur gelegentlich ins Internet, meistens < 10 MB/Monat.
Hoffentlich schmeckt dir dein Kaffee jedesmals.
Ich bin wieder auf tvnow gestoßen, weil es bei weipu.tv den kostenlosen Testmonat nicht mehr in der alten Form gibt. Der wurde automatisch nach 1 Monat beendet.
Jetzt muss man kündigen, um nicht automatisch zu verlängern.
Den O2 TV L (quasi weipu.tv) gibts nur noch für ca. 10 €.
Zu meinem O2 Fee 15 gibts nur den O2 TV L/24M, laut O2 onlinehilfe. 24M bedeutet 24 Monate.
Naja, ich kann mobil ohne RTL leben, und 10 € hauptsächlich nur für RTL und deren Ableger sind mir zuviel.
Einen Beitrag hatte ich nach einigen Minuten geändert, als ich den Beitrag nach etwa 10 Minuten nochmals ändern wollte, wurde nur Zitieren und Inhalt melden angezeigt. Bearbeiten nicht mehr möglich.