-
Ich habe mit dem Smartphone Browser tvnow.de aufgerufen.
Live streaming nur mit Premium Version.
Bei Sendung verpasst habe ich nach 10 Versuchen aufgehört, da es "aus rechlichen Gründen einigige ... " nicht möglich war, eine Sendung anzuschauen.
Einige Sendungen?
Bei Joyn kann man wenigstens die eigenen Sender (SAT1, Pro7, Kabel1) live anschauen.
-
Wayne0068 fragt aber nach einer Begrenzung im 5G Netz
Bisher hat Telefonica es bei unterschiedlichen 18- oder 19stelligen SIM-Karten-Nrn nicht geschafft, die Drossel bei 18stelligen Nummern zu erhöhen.
Da ist anzunehmen, dass es auch im 5G-Netz nicht anders sein wird.
Oder, Telefonica schafft überraschend schnell die 50 Mbitps-Drossel unabhängig von der Anzahl der "Stellen" ab.
-
Darauf beziehe ich mich auch. Ein Beispiel für so eine Sperrung die noch zu vB-Zeiten erfolgte und die mit Symbol angezeigt wird ist das Pseudonym "Anja Terchova".
Doch gibt es. Da ist rechts neben dem Pseudonym ein Symbol, das an ein geschlossenes Vorhängeschloss erinnert.
Das Symbol wird jetzt bei Anja Terchova und Martyn angezeigt, als ich suchte, war das "Vorhängeschloss" noch nicht da.
Muss wie Thomas schrieb, eine "Fee" in der Zwischenzeit geändert haben.
-
Sind "gesperrte Mitglieder" weiterhin gesperrt?
Bei Mitgliedern, die gesperrt wurden, gibts keinen Vermerk, dass sie gesperrt wurden.
-
Hallo zusammen, ich brauche mal euer Schwarmwissen.
Leider weiß es niemand von der O2 Hotline.
Ich bin migrierter Base Kunde ... ist immer noch bei 50 MBits schluss?
Ist abhängig von der Ziffernanzahl der SIM-Karte (Serial-number).
Bei meinem migrierten O2 Free 15 habe ich 18 Ziffern, und da ist bei 50 Mbitps Schluss.
Bei nicht migrierten Karten hat die SIM 19 Stellen und maximalen Speed.
-
-
...
Lieber o2 Kunde, als Dankeschön für Ihre Treue verlängern wir Ihren auf 24 Monate begrenzten Rabatt ... dauerhaft. ...
Was heißt dauerhaft?
Der "dauerhafte" Rabatt von 15 €, der mir angeboten wird, kann nach 1 Jahr weg sein, wenn der Vertrag aus dem Programm genommen wird.
Bei einem neuen Vertrag entfällt der Rabatt.
Online wird mir mein O2 free 15 für 24 Monate angeboten, Rabatt 15,50 €.
(Ich habe bisher nicht gekündigt.)
Alles anzeigen
-
...
O2Free M 20GB incl. Weitersurfgarantie 1Mbit. ...
Der alte Vertrag ... ( O2 Free 15 mit Weitersurfgarantie ... )
Ich dachte bisher, dass die Weitersurfgarantie nur bei Verlängerung des Vertrages gilt.
Während bei den anderen Free Verträgen, wie O2 M 20 GB, die Weitersurfgarantie mit 1 Mbitps wegfällt.
-
... bei längeren Auto- oder Zugfahrten landet man immer im 2G-Netz. ...
Wenn man Glück hat, hat man Edge.
Selbst damit ist das Surfen kein Vergnügen.
Nicht jeder will Telefonieren.
-
Bin in einem Stuttgarter Biergarten,
trinke Mannheimer Eichbaum Ureich Premium Pils.
Auf dem Bierdeckel lese ich, Bittereinheiten 32 BE.
Bittereinheiten habe ich noch auf keiner Bierflasche "bemerkt".
https://www.severint.net/2016/05/12/bittereinheiten/