Android-Version: 10
Aktuelle Version: QPW$30.61-21-11
Sicherheitspatch-Ebene: 1. Juni 2020
Beiträge von pithein
-
-
Ich muss erst einen Beitrag öffnen, dann kann ich mich einloggen.
Egal ob ich mich mit Chrome, Opera oder DuckDuckGo einloggen will.(Webseite ist nicht erreichbar, heißt es, wenn ich mich direkt einloggen will.)
-
-
D
o2 Free 15 Tarif gibt es selbstverständlich ...
die Kunden aus den alten, unliebsam gewordenen Tarifen herauszulocken. ...
Jetzt sehe ich den Tarif wieder bei der VVL.
Wo vorher noch Rabatt gewährt wurde,
ist's vorbei, 29,99 €.
Auch bei den anderen angebotenen Tarifen, ohne 1 Mbitps weitersurfen, kein Rabatt.
Jeden Tag neue Angebote, neue Preise.-----
Edit:Jetzt sind Rabatte wieder möglich.
-
... VVL in der App für 16,29 €. ...
O2 Free 15,
nicht mehr angeboten.
Nur noch Angebote ohne 1Mbitps Weitersurfen. -
Kaum gehopft ....
Das ist gerade mein Geschmack, süffig.
Erinnert mich an ehemalige Brauereien um Stuttgart, wie Schwieberdinger Lammbräu, Plochinger Waldhornbräu oder Ebersbacher. War noch vor der Zeit, als das "Pils" nach Süddeutschland Einzug hielt.
Stuttgarter Hofbräu Pilsner war früher weniger gehopft, war eher ein Export. -
Wulle Vollbier hell.
Früher gabs in Stuttgart kein "Helles", Hells war ich nur von München gewohnt.
Erst Dinkelacker belebte die Marke wieder, nachdem sie jahrelang vom Markt verschwunden war. -
... Schreibe ich dir hierzu eine Mail oder ist anrufen besser? ...
In vorigen Beiträgen wurde Anrufen empfohlen. -
Der kostet bei mir 15,99€Free 15 ...
Ich habe den 02 free 15 noch nicht gekündigt.
Vor einigen Tagen wurde die VVL in der App für 14,49 € angeboten, heute für 16,29 €.Jetzt Tarifempfehlung:
O2 Free M
20 GB
14,99 $Ohne 1 Mbitps Weitersurfen uninteressant, da ich mehr als 20 GB verbrauche.
-
Außer den kostenlosen 250 MB ist mein O2 o stillgelegt.
Mailboxanruf und Anruf ins Festnetz 15 ct/Minute brauch ich nicht.
Mailbox rufe ich über eine andere Nummer an.