tvnow free Version

  • Ich habe mit dem Smartphone Browser tvnow.de aufgerufen.

    Live streaming nur mit Premium Version.

    Bei Sendung verpasst habe ich nach 10 Versuchen aufgehört, da es "aus rechlichen Gründen einigige ... " nicht möglich war, eine Sendung anzuschauen.

    Einige Sendungen?

    Bei Joyn kann man wenigstens die eigenen Sender (SAT1, Pro7, Kabel1) live anschauen.

    Einmal editiert, zuletzt von pithein ()

  • Ich hatte gestern einen Kaffee mit Milch, bevor ich das Haus verließ. Heute habe ich dasselbe vor.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • flashhawk

    Hoffentlich schmeckt dir dein Kaffee jedesmals.

    Ich bin wieder auf tvnow gestoßen, weil es bei weipu.tv den kostenlosen Testmonat nicht mehr in der alten Form gibt. Der wurde automatisch nach 1 Monat beendet.

    Jetzt muss man kündigen, um nicht automatisch zu verlängern.

    Den O2 TV L (quasi weipu.tv) gibts nur noch für ca. 10 €.

    Zu meinem O2 Fee 15 gibts nur den O2 TV L/24M, laut O2 onlinehilfe. 24M bedeutet 24 Monate.

    Naja, ich kann mobil ohne RTL leben, und 10 € hauptsächlich nur für RTL und deren Ableger sind mir zuviel.

    2 Mal editiert, zuletzt von pithein ()

  • der alte Tarif hatte 1 Monat Laufzeit und war 5 Euro rabattiert

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • TVNOW Free über den Browser funktioniert bei mir oft nicht richtig. Er gehlt in die Werbung aber hinterher wird der Stream nicht mehr aufgenommen. Habe mehrere Browser getestet, das ist sehr nervig.


    Schade das sie in der App nicht auch ganz normal den Free Content einbinden. Habe ja kein Problem damit die Werbung zu ertragen.

  • Bei Joyn kann man wenigstens die eigenen Sender (SAT1, Pro7, Kabel1) live anschauen.

    Quasi-Live. Mir ist bei Nachrichtensendungen schon ein Zeitversatz von 5 Minuten und mehr aufgefallen. Die App macht pervers Traffic. Ich kenne mich jetzt mit solchen Apps nicht großartig aus, aber was mich bei Joyn stört ist die fehlende Möglichkeit die Bitrate einzustellen. Geht das bei anderen? Keine Frage, HD ist nett, aber auf dem Smartphonedisplay eigentlich überflüssig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!