Schön für die Netzbetreiber, die auf den ersten Plätzen landen, aber Pech für die Kunden, die sich auf CONNECT verlassen und in der Pampa keinen Empfang haben.
Beiträge von pithein
-
-
Vielleicht liegts daran, dass TT Auslastungsprobleme hat?
-
Kein Wunder, wenn hier geprahlt wird, was möglich ist.
Die Hotliner werden doch angehalten möglichst wenig Zugeständnisse zu machen. -
War verunsichert, da bei GENION die Karte getauscht wurde.
-
Meine alte LOOP-Karte (Viag Interkom) muss ich wohl umtauschen), um ins UMTS-Netz zu gelangen?
-
blaugrau2000 ich könnte auch seit 3 Jahren nur mit 1 Handy herumgehen, da ich seither guten Empfang mit E+ habe. Aber ich hab mindestens ein 2. dabei, wenn ich mich im Bereich einer Homezone bewege, das hat dann eine o2-SIM.
-
Ich warte immer noch auf die Einlösung des Versprechens, dass man am eigenen Geburtstag umsonst telefonieren kann.
Der Aussage von "Mobil-Bossen" darf man nicht glauben, egal welcher Farbe. -
Steven was hat Dir E-Plus getan? Was soll der Kreuzzug?
Nach nahezu 10 Jahren bei Viag Interkom - steht noch auf meiner alten LOOP-Karte - bzw. O2 bleibt bei mir nur die Homezone als positives Überbleibsel. -
Steven Das Netz ist nicht so wichtig, wenn es funktioniert, falls man es braucht.
Wie sagt "gogo65"? gogo ist schlau - grün und blau.
- Genauso halt ichs, und zur Sicherheit BILdmobil - da hatte VF in den letzten Tagen leider auch Schwierigkeiten im Raum LB; gut, dass eplus ging.
Wenn man hier liest, scheints so, als ob E-Plus am Ende sei.
Wo sind die "Beweise"? Ich jedenfalls kann keine erkennen. -
Steven in Deinem Forum - siehe Deine und meine Signatur - klingts unter "O2 Jede Menge Probleme" etwas anders.