Wenn man über eplus noch lästern kann, scheints denen nicht so schlecht zu gehen.
Über 3 GB komme ich regelmäßig mit UMTS.
Mit HSDPA wären es bestimmt mehr, da ich "Fernsehen" schauen würde.
Beiträge von pithein
-
-
Steven bei Vertragsverlängerung bekommt man bei Eplus auch ein Handy, hat mir die Hotline bestätigt, ist leider nicht schriftlich.
Mal schauen was nächstes Jahr ist, da steht VVL bei Eplus und o2 an. -
Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Wenn der Empfang mies ist, würde ich auf das Handy verzichten und einen anderen Betreiber wählen.
-
Steven Du wolltest doch reinschreiben, wenn eplus wieder geht, oder gehts immer noch nicht?
-
Auf Nachfrage bei MT-Frank, ist Ende des Monats Oktober gemeint.
-
Auf ein Neues.
MTT-Frank behauptet, dass Eplus Ende des Monats mit dem HSDPA-Ausbau beginnt.
Hoffen wir, dass er diesmal Recht hat. -
Da bleibe ich lieber bei GENION S ohne Handy. Die Datentaktung mit 9 ct/Min. scheint mir vorteilhafter zu sein als 45 ct/5 Min. , bei 6 Min. würde ich 90 ct. zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
... Desweiteren frag ich mich wo ihr euren Internetzugang abgeschlossen habt. Die meisten Anbieter haben inzwischen einen Festnetzanschluss inklusive. ...
Schon mal davon gehört, dass es Orte gibt, die keinen DSL-Anschluss haben?
Auch geht es hier nicht um Festnetzanschluss, sondern um Verträge für mobiles Telefonieren und deren Vertragsverlängerung.
Selbstverständlich kann man sich einen anderen Anbieter suchen, aber Genion S mit und ohne Handy ist nicht zu verachten.
Da ich nächstes Jahr eventuell den Vertrag verlängern werde, interessiert mich das Vorgehen bei der Vertragsverlängerung, da sollten auch Zweifel, die 16-LE vorbringt, erlaubt sein. -
Viele Behörden erreicht man auch nur unter 0180-Nummern, und sind nicht mehr über normale Festnetznummern zu erreichen. Da lohnt sich schon zu rechnen.
Solche "Nebensächlichkeiten" sinds, die einen ärgern. Insbesondere, wenn vor etwa 8 Jahren, als ich einen Genion-Vertrag abschloss, o2 großspurig mit Festnetzersatz warb. Wo ist der Ersatz heute? Außer der Festnetznummer ist nicht viel geblieben. -
Zitat
Dann bitte anführen.