Nachdem es endlich eine ordentliche Online-Abrechnung gibt, habe ich mir mal die Datenverbindungen angeschaut. Da gibts 2 Posten, die sich um etwa 30 Minuten überlappen. Habe mal eine Email geschrieben, bin gespannt, welche Ausrede sie diesmal haben.
Beiträge von pithein
-
-
"Second.Fire" hat den Weg über opera mini erwähnt. So bin ich auch übers Handy zu einer gmail-Adresse gekommen.
-
Wo ist N-Bayern besser als der Rest der Republik?
Jedenfalls habe ich an meinem Einschulungsort in Mittelfranken kein UMTS von o2 und eplus.
In der Pampa bei Stuttgart, S und M reichen mir 40 kB/s fürs Surfen, da ich kein DSL habe, kann ich keinen Vergleich anstellen. -
Wenn die Suche nichts liefert, helfe ich mir mit der Krücke "G...": telefon-treff+o2+internet
-
Und da sind sie leider nicht immer verewigt.
-
O2-Hotliner, wird der Nickname nicht von mehreren Personen benutzt?
-
Demnach wäre Budgetmobil limitiert.
-
Auch für Otto-Normalverbraucher? Nein, Du hast ja von Geschäftkunden geschrieben.
-
Meilow ich habe kein Smartphone wie Du, sondern ein SE K610i und gehe mit opera mini ins Internet. Bis zur Änderung des eplus-Auftritts konnte ich mich einloggen.
-
Gut und schön, leider funktionierts nicht mit dem Handy, ich komme immer auf dieselbe Seite. Da kann ich mich nicht einloggen.