sawianer, ich kann keine o2-Hetze feststellen. O2 hat sich beim Barring etwas ungeschickt angestellt, und das darf man doch anprangern.
Woher weißt Du, wer hinter einem Nickname steckt?
Deine Privatfehde mit einem Forenbetreiber rechtfertigt nicht, ein Mitglied, ohne Beweise, zu beschuldigen - oder hast Du welche?
Stimmt Deine Berufsbezeichnung? Wenn ja, dann bitte mehr Nächstenliebe.
Beiträge von pithein
-
-
O2 ist eben ein Premiumanbieter, der es nicht notwendig hat, Kunden zu halten.
-
Gibts eine Ersatz-SIM, wenn man seine "verloren" hat? Oder ists wie bei BILD-mobil, dass es zur Zeit keine gibt?
-
Martyn "normale" schreibt Frank-MT in seinem Forum.
Vielleicht gibts Firmen, wie Toledo, die einen guten Draht haben? -
Wie ist das bei den Abhöraktionen von "T"?
Wer ordnet illigales Abhören an? Doch nicht der kleine Mitarbeiter, der führt nur aus und darf seinen Kopf hin halten.
Jetzt beim "Limitieren" fällt das meiste auf die Hotliner zurück, während die Bosse eine neue Strategie austüfteln, um den Kunden mehr aus den Taschen zu ziehen. -
Wenn die Kunden quantitativ zu vernachlässigen sind, wie kann es dann zur Netzüberlastung kommen, wie o2 behauptet?
-
Betrugspotential? Ich dachte bisher Netzüberlastung mache o2 zu schaffen.
Naja, o2 ist anscheinend so um seine Kunden besorgt, dass sie vor den Betrügern geschützt werden müssen. -
Vor allem fehlt das Glück.
-
War Do nicht auch schon in der 2. Liga wie meine Bew.spieler von 1893?
-
So überheblich sollte man nicht sein, das ist ein Schmarrn, wie man in Bayern sagt.
Dass Jansen zum HSV geht, finde ich gut. Denn er hat einfach nicht zum FC München gepasst, noch dazu auf der Position von Lahm. Vielleicht hat er in Hamburg mehr Glück.
Nun zu meinen Bewegungsspielern. Gomez hat immer noch Ladehemmung, auch sonst muss gegen Hannover mehr Einsatz her.
Mehr als Platz 5 dürfte nicht drin sein.