Wie siehts mit sparruf aus?
Beiträge von pithein
-
-
Letztes Mal waren es 50 ct.
-
Für die alten Prof. Tarife ist die Hotline kostenlos. Die kostenpflichtige Hotline für Vertragskunden gilt doch nur für neue Verträge.
Ich habe nur den Prof. S, aber mir wurden bisher keine Kosten für die Hotline berechnet. -
BildPortal hat mich auch wieder 1 ct gekostet, nachdem 3 Besuche nichts kosteten. Wieder email geschrieben.
-
Privatkunden lassen sich doch nicht von den ca. 12 ct/Min. anlocken.
-
Den Festnetzersatz kann man schon lange vergessen.
Hatte schon vor einigen Monaten budgetmobile ins Auge gefasst, die schreiben jedoch, dass es mit o2 nicht geht. Also wurde die Einwahlnummer nicht limitiert, sondern gesperrt.
Da bin ich froh, dass eplus skype erlaubt. -
Vielleicht gibts in 30 Jahren keine Rentner mehr, sondern nur noch Staatspensionäre. Dann zahlt keiner mehr in die Rentenversicherung und Krankenkasse, sondern alles wird über die 40prozentige Mehrwertsteuer finanziert.
-
Da kann man die Aussage des eplus-chefs für den HSDPA-Ausbau-Beginn für 2008 einschätzen, Silvester.
-
Habs auf mein SE K610i geladen und "Treasure Island" gleich mit. Auf dem kleinen Bildschirm etwas gewöhnungsbedürftig.
-
Da ich die eplus Internet Flat habe, stelle ich mein Handy auf UMTS-only, um beim Surfen nicht ins langsamere GPRS zu kommen, beim Telefonieren wärs mir egal.
Bei konkreten Problemen ist auch die Mutter-Hotline (e+) nicht besser als Base.