-
Irgendwie gehört Anja doch zu diesem Forum,
...
Schon in der Vergangenheit wurden sehr aktive Forenmitglieder gesperrt. Kein Wunder, dass das Forum auf Sparflamme "kocht".
Martyn wurde schon gesperrt.
Anscheinend war er danach unter einem anderen. Namen aktiv.
-
Und dann ist es ja auch nicht dein Account,
Seit wann ist dir bekannt, dass Anja Terchova nicht sein Account ist?
Wohl schon länger.
Warum wurde (er?) dann erst jetzt gesperrt?
-
Wer ist eigentlich wirklich vom 3G Shutdown betroffen weil er ein nicht LTE fähiges Handy nutzt? ...
Ich nutze 2 SE C510 Handys, um gelegentlich im Internet mit Opera mini zu surfen.
Bei Netzclub habe ich 100 MB, bei O2 o 250 MB kostenlose Daten.
2G (Edge) ist bei O2 nicht gerade "optimal".
-
Die O2-App hat nichts mit dem Forum zu tun. ...
In der App kann ich jetzt die O2 Community wieder aufrufen, ist auch ein Forum.
-
Eine Schockmeldung für Anja 
Da gesperrt, keine Rückmeldung möglich.
-
Kann mit App O2 Community nicht aufrufen.
502 Error.
Ebenso meldet https://hilfe.o2online.de
502 Error.
-
...
Verwunderlich finde ich aber folgende Aussage.Trotz Shitstorm aus der Community hielten viele aber trotzdem an o2 fest.
Warum nicht, wenn Empfang und Preis stimmt.
-
-
Frank73
War laut Vodafrank Händlerinformation.
Ich habe bei
hilfe.o2online.de
nachgefragt wegen 1 Mbitps Drossel.
Ein Forummitglied hat auf "ein" Forum verwiesen, dass es vorerst nichts wird.
Von O2 keine Reaktion zu erwarten ist.
-
Mein O2 free 15 ist verlängerbar.
"... 300 € Rabatt bei Vertragsverlängerung mit Tarif O2 Free15 (24 x 12,50 €)" ...
Von O2 habe ich nichts anderes erwartet.
Das Angebot ist verschwunden,
dafür O2 free S mit 3GB für 19,99 € angeboten,
Drossel nach 3 GB auf 32 kbitps.
Partnerkarte O2 free S mit 3 GB für 9,99 €.