... die neue Realität bis eine flächendeckende Impfung verfügbar ist. ...
Wann wird eine Impfung zur Verfügung stehen?
Bis dahin wird's neue Viren geben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... die neue Realität bis eine flächendeckende Impfung verfügbar ist. ...
Wann wird eine Impfung zur Verfügung stehen?
Bis dahin wird's neue Viren geben.
Und der zweite Vorteil waere das sich der Vertrag dann nur um 12 Monate verlaengert statt um 24 Monate. ...
Nur um 12 Monate?
... winfuture ..
Die 1 MBit Free Drossel kommt wieder...
Die haben ebenso wie Stadt Bremerhaven und teltarif von telefon-treff abgekupfert.
Mein O2 free 15 ist verlängerbar.
"Auch wenn Ihr aktueller Tarif für Neukunden nicht mehr angeboten wird, können Sie ihn trotzdem bei einer Vertragsverlängerung zu seinem Grundpreis beibehalten.
Ihr Vorteil:
300 € Rabatt bei Vertragsverlängerung mit Tarif O2 Free15 (24 x 12,50 €)"
Naja, sind 2,50 € pro Monat mehr als aktuell.
Ich habe noch etwa 5 Monate, um zu kündigen.
Joseph Schmidt - Am Brunnen vor dem Tore
Joseph Schmidt (* 4. März 1904 in Dawideny, österreichisches Kronland Bukowina; † 16. November 1942 im Internierungslager Girenbad oberhalb von Hinwil, Kanton Zürich, Schweiz) war ein österreichischer Opernsänger (lyrischer Tenor). Um 1930 gehörte er zu den bekanntesten Sängern in Deutschland. Nachdem er 1933 als Jude aus Deutschland fliehen musste, gelangte er schließlich in die Schweiz, wo er in einem Lager erkrankte und mangels Hilfeleistungen starb.
...
Das gibts in meiner Region wahrscheinlich nicht. ...
Paderborner gibts in Tankstellen im Raum Stuttgart.
...
letzte Rechnung im Oktober 2019, wo die doch alle 4 Wochen kommen sollte ?
...
Offensichtlich gibts Probleme bei der Telefon-Flat und den 5 GB mit dem Genion.
Ich habe keinen Genion mehr, der wurde vor Jahren in einen O2 o umgewandelt.
Die letzte Rechnung ist vom 23.03.2020.
Minuten und Mailbox kosten 0,15 €/Min.
Das kostenlose 250 MB Inklusivvolumen wurde letztes Jahr spendiert, ist auch im Vertrag sichtbar.
Auf das Aufbohren auf 5 GB habe ich verzichtet, da mir die 250 MB zum gelegentlichen Surfen mit meinem alten
SE C510 reichen. (Normal surfe ich über O2 Free 15 mit einem Smartphone.)