Beiträge von pithein
-
-
Ich wollte mal wieder meine Signatur ändern.
Aber ich konnte den Weg nicht nicht mehr nachvollziehen.
Dank der TT-Hilfe gelangs mir.
"Konto" drücken, hatte ich vergessen. -
Bin heute zufällig wieder in facebook auf den "Auftritt" des Forums gestoßen.
Tote Hose ist noch untertrieben. -
-
... bei der 30.30.30 Sim ist nach 30 MB Schluss mit dem Datenvolumen und es gibt dort auch keine Drosselung sondern nach Verbrauch einfach kein Internet mehr ...
So einfach war das nicht.
Anfangs ging's mit Drossel weiter.
Erst später wurde jedes weitere MB berechnet.
(0,24 € pro MB)
Das war auch der Grund, weshalb ich auf die 100 MB umstieg. -
... momentan halb so wild, denn auch die Alttarife surfen momentan nach Verbrauch des Inklusivvolumens mit 384kBit/s weiter. ...
Bei meinem O2 o habe ich 250 MB Inklusivvolumen frei, danach kostet jedes weitere MB (9 €?), also keine Drosselung. -
-
...
Seit gestern haben aber hier komplett zu.
...Keine Entschädigung nach dem Bayerischen Infektionsschutzgesetz, da die Betriebe nicht unter Quarantäne gestellt wurden.
-
Wenn eh fast Alles geschlossen ist, ist wahrscheinlich die Last auf den Mobilfunknetzen ohnehin deutlich geringer als normal.
Internetradio und waipu.tv konnte ich bisher, obwohl auf 1 MBitps gedrosselt, problemlos empfangen.
Doch heute gabs oft Aussetzer oder das Bild stand.Teltarif rät Fernsehen möglichst nicht zu Streamen, um die Netze zu entlasten.
-
Datenangabe, damit das Gesundheitsamt eventuelle Kontaktpersonen feststellen kann.
Besuch von Speiserestaurants nur bis 18 Uhr.
Da machen viele gleich zu, da sie abends meist erst um 17 Uhr aufmachen.
(Vorher gibt's anscheinend keine Ansteckungsgefahr. - Ironie aus)