-
... Es gibt noch andere Notrufe wie 110 oder 144 (in CH und AT) und noch weitere. Diese werden wie normale Anrufe abgewickelt und an die entsprechenden Notrufzentralen geroutet. Die o.g. Sonderbehandlung gibt es dort nicht. ...
Was passiert, wenn ich im Grenzgebiet zu Österreich bin und nur Empfang aus Österreich habe?
Welche Nummer wähle ich, und sind da Anrufe kostenpflichtig?
-
Schön einfach nur einen Link reingerotzt.
...
Warum gleich so undiplomatisch?
In der Überschrift steht doch das Wesentliche.
Da ich den O2 Free 15 habe, surfe ich mit 1 Mbitps weiter, kann daher das Angebot nicht wahrnehmen.
-
Heute in einem Stuttgarter McDonald's muss man an der Kasse Namen, Telefonnummer und Uhrzeit eintragen.
Teilweise dürfen Tische nicht benutzt werden um den 1m Abstand einzuhalten.
Den Big Mac für 1 € gibts nicht, wurde kurzfristig geändert.
https://www.bilder-upload.eu/bild-7a2a04-1584483933.jpg.html
-
Heute Nacht Update auf Android 10.
Bisher Anzeige 4G+, jetzt LTE+ im Telefonica-Netz.
Den Dark Mode für Whatsapp gibts für Android 10.
Allerdings sehe ich keinen Vorteil, auẞer Stromeinsparung beim Akku.
Android- Sicherheit Patch zum 1. Februar 2020.
Android-Version: 10
Aktuelle Version:
QPWS30.61-21-3
Sicherheitspatch-Ebene: 1.
Februar 2020
-
Also ich habe seit 1999: 0179-2xxxxxx.
Ich habe 1999 Genion gehabt, 01792x89xxx,
City-Netz München, daher 89.
Die Nummer habe ich noch immer.
-
In Stuttgart kam ich um 2 Uhr gar nicht ins Netz.
Das Kabelnetz (Unitymedia) war um diese Zeit auch ausgefallen, wollte Fernsehen.
Konnte über Handy noch feststellen, dass beim Kabel Wartungsarbeiten stattfinden.
-
... Ich hatte gedacht, Pro7Sat1 hat irgendwas gestartet, nachdem der Staubsaugerverkäufer dort das Ruder übernommen hat? Offenbar dann nicht erfolgreich.) ...
Eventuell Joyn?
-
... für ... O2 o bei der Vertragsverlängerung ...
Für 9,99 € den O2 Blue Basic:
200 MB mit Datenautomatik
50 Freiminuten
200 SMS ...
Alles anzeigen
Als Internetoption:
300 MB für 10 €.
Naja, bei meinen kostenlosen 250 MB uninteressant.
15 ct/Minute, auch für die Mailbox ist nicht gerade aktuell.
Die Mailbox rufe ich von einem anderen Handy an.
Aber, bei 2maliger falscher Eingabe des Mail-Passwortes wird die Mailbox für 24 Stunden gesperrt.
D.h. keiner kann mehr auf die Mailbox sprechen.
Gerade nicht anwenderfreundlich, da kann man auf "böse" Gedanken kommen.
Anscheinend will Telefonica, dass man einen "andereren" Tarif wählt.
Aber solange grundgebührenfrei, werde ich den Tarif versuchen, zu behalten.
Wurde bis 20. März 2020 verlängert.
War 1999 ein "Genion", den ich auf O2 o umstellen ließ.
-
... Heute kommt " The Domain is suspended due to incomplete WhoIs Veryfikation "
Bin vorhin noch " drinn" gewesen.
-
In diesem Thread gehts um FONIC mobile und nicht um FONIC.
... eine alte Fonic Simkarte ... Hat sich die Gültigkeitsverlängerung geändert ...
Bei FONIC mobile gibt's keine Gültigkeitsdauer, Guthaben ist unbegrenzt gültig.
(Mit dem USSD-Code *102# lässt sich die Gültigkeitsdauer nicht abrufen.
Dieser Dienst steht in Ihrem Tarif nicht zur Verfügung.)
Ich habe schon einige Jahre nicht aufgeladen.
Bei Fonic basic:
Unverbrauchtes Guthaben
unbegrenzt gültig, ...
ist eine Gültigkeitsverlängerung überhaupt notwendig?