-
Ich habe mal wieder geschaut, was für meinem O2 o bei der Vertragsverlängerung angeboten wird.
Für 9,99 € den O2 Blue Basic:
200 MB mit Datenautomatik
50 Freiminuten
200 SMS
Verwende den O2 o nur gelegentlich, um meine freien 250 MB zu nutzen, maximal in den letzten Monaten 6 MB.
Habe jetzt eine Rechnung von 0,15 € für Anruf der Mailbox erhalten.
-
3 Monate Gratis gibt es nicht mehr , oder?
Aber da ich bereits Mal den Probe Monat gebucht hatte,würde ich die wahrscheinlich eh nicht bekommen.
Buche kostenlosen Probemonat Waipu.tv.
-
... nun auch die King Box wieder abgeschafft wurde? ...
Gestern habe ich in Filderstadt-Bernhausen gesehen, dass Einer die King Box bestellt hat.
Für Rückmeldung bekommt man keinen Wopper mehr, wenn man Pommes und Getränk dazu bestellt, sondern kleinen Kaffee oder Eistüte.
Da der kleine Kaffee 1,99 € kostet, lohnt sich "feedback", dann gibts den kleinen Kaffee umsonst.
-
Was hat die Geschwindigkeit mit der Nummer der Simkarte zu tun?
Das du aktuell keine Angebote bekommst ist normal. Die ersten 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit, die guten im letzten Monat
Ehemalige Eplus Kunden haben eine 18stellige SIM Nummer, damit ist nur 50 Mbitps möglich..
O2 SIM ist 19stellig, damit ist maximale Geschwindigkeit möglich.
Die Vertragsverlängerung ist im Laufen.
Ich habe SMS und Email erhalten.
-
. ..
ehemalige E-Plus Kunden bei den Tarifen eine maximale Geschwindigkeit von 50mbit zur Verfügung steht. ...
Wird auch bleiben, solange ehemalige "Eplus" Kunden nur eine 18stellige SIM-Karten Nummer haben, wie ich.
VVL wurde für meinen O2 free 15 angeboten, obwohl noch 13 Monate Vertrag.
habe aber nicht gedacht, dass 1Mbit Download nicht mehr angeboten wird.
Mal schaun, habe Online bis 2021 verlängert, 15 € Rabatt, wie bisher. 2021 ist die bisherige Lsufzeit. Jetzt ist VVL nicht nehr möglich.
Kann mich auch nicht mehr in MeinO2 einloggen.
Jetzt VVL nur noch für 29,99 € pro Monat möglich, bis 2022.
-
freshp
Letzte Aktivität: 27.10.2017
-
Bis jetzt war die Gültigkeit meines Guthabens 15.01.2021,
nachdem ich mal wieder
*102#
eingegeben hatte, wurde die
Gültigkeit mit 15.01.2028.
Guthaben: 1,58 $.
-
-
Ich bin gespannt, ob Stuttgart 21 zeitgleich mit der Wiederöffnung des Hallenbads Zuffenhausen 2026 feiern kann.
(Zum Schwimmunterricht fuhren wir mit dem Bus nach Kornwestheim, da weder in Zuffenhausen noch in Feuerbach ein städtisches Hallenbad vorhanden war.)
https://www.stuttgarter-zeitun…b2-96ce-c45de0b801e5.html
-
Bei mir wurden die Datensnacks fürn O2 free 15 schon seit Monaten angeboten.
Aber die Preise! (Früher wurde für 5 € das Datenvolumen verzehnfacht.)
Da surf ich lieber mit 1 Mbitps weiter.
_________________________
Datensnack
MONATLICH
ZUSATZ-VOLUMEN
+10 GB
14,99 €
+2,5 GB
6,99 €