Bei fonic mobile (Telefonica, O2) ist das Guthaben unbegrenzt gültig.
Beiträge von pithein
-
-
flashhawk
Hast du das Licht wieder angemacht?
Inzwischen kann ich Bayern 1 über UKW im Raum Stuttgart hören, und bin nicht nur auf's Internet angewiesen, um Spiele des FCB in der Champions League zu verfolgen. -
Das ist ein süffiges Münchener Bockbier, sehr beliebt vor allem auf der Wies'n.
Wird Salcus von Telefonica gebraut?
-
Die Grundstücke beim Gleisrückbau hat die Stadt Stuttgart erworben.
Der Bahn sind Zinsen nur bis 2021 gestundet, danach muss sie Zinsen an die Stadt zahlen.
Außerhalb des Gleisbereichs dürfte die Bahn etwa 100 Mill. € erlösen können.Quelle:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...c50bf105c.html -
Der TE schreibt, wie er Radio hört. Warum er das schreibt, verrät er nicht. ...
Was gibt´s eigentlich Neues bei Stuttgart21?
Du konntest meinen Beitrag offensichtlich nicht lesen, da du das Licht ausgemacht hast.
Über Neues bei Stuttgart21 kannst du im Geplauder nachschauen.
Kurz: Die Kosten dürften weiter steigen, und wann die erste Bahn fährt, ist weiter ungewiss. -
Jetzt haben wir es "amtlich" von Herrn Pofalla, bis zum Ende (7 Jahre?) keine Kostensteigerung.
Ob Pofalla in die richtige Glaskugel geblickt hat? ...Die Glaskugel hat offensichtlich einen Sprung. So blauäugig kann er doch nicht sein, keine Preissteigerungen zu erwarten.
(Anscheinend hat Mark Twain Recht mit dem unten aufgeführten Zitat.)
Staatssekretär und Bahnbeauftragte der Regierung, Enak Ferlemann;: ... , dass seit Juni wegen Baupreissteigerungen die finanziellen Reserven bei S 21 „vollständig ausgeschöpft“ seien. Auch bei den weiteren Vergaben sei aber „mit Kostensteigerungen zu rechnen“.Quelle:
https://www.stuttgarter-nachrichten....box=1570182363 -
... meinem G7 Plus steckte bislang eine Telekom und eine o2 Sim, bei beiden wird bei vorhandenem LTE Netz, entweder LTE oder LTE+ angezeigt. ...
In meinem Moto G7 Plus mit O2-SIM wird 4G/4G+ angezeigt. -
Die Championsleague wird im Fernsehen von Bezahlsendern übertragen.
Um wenigstens Live bei Bayernspielen außerhalb von Bayern dabei zu sein, wähle ich den folgenden Link:
https://www.br.de/static/radioplayer...dioplayer.jsonAls App habe ich auch Audials, wo ich Bayern1 (Bundesliga) und B5 aktuell als Favoriten gespeichert habe.
Den Link habe ich auch meiner Kusine in den USA geschickt. -
"Etwas" Regen und kein LTE mehr - PLZ 71735. Vor allem der Ping ist "verbesserungsfähig".
o2 - de+ (HSPA+)
3G
Download
6,83 MbpsUpload
416.0 KbpsPing
3399 ms -
QUOTE=Chris24j;n9817622]
... und es existiert nicht einmal ein Minutenzähler ...
[/QUOTE]Wie wars mit dem USSD-Code
*140# ?(Verbrauchsübersicht & Tarif anzeigen bei O2)