Na ja, auch blöd irgendwie! ...
Einem geschenkten Gaul ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ja, auch blöd irgendwie! ...
Einem geschenkten Gaul ...
Und wann hast du die Teilnahme beantragt - auch am 27.08 ...
Am 27. Aug. beantragt.
Am gleichen Tag erhielt ich die folgende SMS:
Lieber Herr XXX, ... Das zusätzliche Datenvolumen steht Ihnen dann voraussichtlich zum nächsten Rechnungszeitraum ab 09.09.2019 zur Verfügung. ...
Ich habe am 27. August die SMS mit JA beantwortet.
Heute kam die SMS für den Datensnack.
Ist das er Datensnack 100GB immer nur genau im Abrechnungszeitraum verfügbar ...
Meiner wurde heute aktiviert, Termin wurde letzte Woche per SMS vereinbart.
Bei "Mein O2" nicht sichtbar. Aber laut SMS innerhalb des Abrechnungszeitraums nutzbar.
Da ich bereits gedrosselt war, zeigt der Netztest, dass die Drossel aufgehoben wurde.
-----
Lieber o2 Kunde, Ihr/e einmaliger Datensnack für 0 EUR wurde erfolgreich aktiviert. Ihre zusätzlichen 100GB Datenvolumen stehen Ihnen bis zum 01.10.2019 zur Verfügung. Weitere Infos zu Vertrag, Daten und Verbrauch finden Sie in der Mein o2 App: g.o2.de/o2_app. Ihr o2 Team
o2 Homespot an bis zu 2 Adressen in Deutschlands nutzbar steht in
Wobei 1 Adresse verändert werden kann.
Für was braucht man im Ikea bitte Netz? Erstens gibt es WLAN, ...
Internet ist kein Netz? (Ironie aus.)
... der S interessant, allerdings für unterwegs...
O2 TV S ist nicht für mobilen Empfang.
... immer telefonieren und das ist mir wichtig, ...
Naja, man kann "spielerisch" im Internet unterwegs sein, und dann nicht telefonieren können, Serverausfall beim Telefonieren.
Dass man auf 2G only manuell umstellen muss, darauf bin ich nicht gleich gekommen. (War übrigens nicht Telekom)
Wie sieht der Empfang in Murnau aus?
In Teilgebieten soll der Empfang wegen Ausfall der Kühlung nicht möglich sein.
Bei
https://xn--allestrungen-9ib.de/stoe...utsche-telekom
ist nichts vermerkt.