O2 verschenkt 60GB für 1 Monat an Free Tarif Besitzer

  • Funktioniert es bei dir mittlerweile? Falls nicht melde mal eine Netzstörung. Ich hatte auch das Problem und kurz nach der Meldung warf der Snack gebucht. Ob Zufall oder nicht egal es hat funktioniert.

  • Funktioniert es bei dir mittlerweile? Falls nicht melde mal eine Netzstörung. Ich hatte auch das Problem und kurz nach der Meldung warf der Snack gebucht. Ob Zufall oder nicht egal es hat funktioniert.


    Tut sich bisher NULL! Habe schon alles versucht, auch die besagte Netzstörung. Nichts passiert :) Aber danke für Deinen Hinweis...:)

  • Ist das er Datensnack 100GB immer nur genau im Abrechnungszeitraum verfügbar ...


    Meiner wurde heute aktiviert, Termin wurde letzte Woche per SMS vereinbart.
    Bei "Mein O2" nicht sichtbar. Aber laut SMS innerhalb des Abrechnungszeitraums nutzbar.
    Da ich bereits gedrosselt war, zeigt der Netztest, dass die Drossel aufgehoben wurde.
    -----
    Lieber o2 Kunde, Ihr/e einmaliger Datensnack für 0 EUR wurde erfolgreich aktiviert. Ihre zusätzlichen 100GB Datenvolumen stehen Ihnen bis zum 01.10.2019 zur Verfügung. Weitere Infos zu Vertrag, Daten und Verbrauch finden Sie in der Mein o2 App: g.o2.de/o2_app. Ihr o2 Team

  • Wie lange dauert es von Beantragung der Aktion bis zum Erhalt der SMS? Habe Freitag oder Samstag beantragt, bisher noch keine SMS erhalten - Gerät war ständig eingeschaltet.

  • Und wann hast du die Teilnahme beantragt - auch am 27.08 ...


    Am 27. Aug. beantragt.


    Am gleichen Tag erhielt ich die folgende SMS:


    Lieber Herr XXX, ... Das zusätzliche Datenvolumen steht Ihnen dann voraussichtlich zum nächsten Rechnungszeitraum ab 09.09.2019 zur Verfügung. ...

  • Vielen Dank [USER="83301"]pithein[/USER]
    War das bei allen so, dass die Anmeldung am selben Tag per SMS bestätigt wurde? Bei mir nämlich nicht, trotz Erfolgsmeldung auf der Website.

  • Meiner wurde heute aktiviert, Termin wurde letzte Woche per SMS vereinbart.
    Bei "Mein O2" nicht sichtbar. Aber laut SMS innerhalb des Abrechnungszeitraums nutzbar.
    Da ich bereits gedrosselt war, zeigt der Netztest, dass die Drossel aufgehoben wurde.
    -----
    Lieber o2 Kunde, Ihr/e einmaliger Datensnack für 0 EUR wurde erfolgreich aktiviert. Ihre zusätzlichen 100GB Datenvolumen stehen Ihnen bis zum 01.10.2019 zur Verfügung. Weitere Infos zu Vertrag, Daten und Verbrauch finden Sie in der Mein o2 App: g.o2.de/o2_app. Ihr o2 Team


    Na ja, auch blöd irgendwie! Du hast heute die 100GB bekommen und die sind dann nur bis zum 1.10. also nicht vier Wochen bzw. bis zu, 9.10.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!