O2 verschenkt 60GB für 1 Monat an Free Tarif Besitzer

  • Ist das er Datensnack 100GB immer nur genau im Abrechnungszeitraum verfügbar oder schiebt sich dieser auch nur für den Datensnack wenn man ihn beispielsweise in der Monatsmitte aktiviert?

  • Ist das er Datensnack 100GB immer nur genau im Abrechnungszeitraum verfügbar oder schiebt sich dieser auch nur für den Datensnack wenn man ihn beispielsweise in der Monatsmitte aktiviert?


    Der Datensnack wird immer exakt mit Beginn eines neuen Abrechnungszeitraums aktiviert, ganz unabhängig davon wann man sich für die Aktion angemeldet hat.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Beginn eines neuen Abrechnungszeitraums aktiviert, ganz unabhängig davon wann man sich für die Aktion angemeldet hat.


    Da steht die Aktion geht bis 31.10.2019 , ist das das Anmelde Datum ? der der letzte Termin an dem der Neue Abrechnungs Zyklus beginnen muss ?
    Mich in der 2 Hälfte im Oktober zu registrieren wäre praktisch für mich um am 3.11. ca 1,5 TB aktiviert zu bekommen.... wenn es den überhaupt funzt unter einem benutzernamen ca 15 nummern zu registrieren ?:confused: , wenn es nicht geht auch egal... DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Die Anmeldefrist läuft bis 31.10.19. Pro Rufnummer muss ein Computerbild Benutzername vergeben werden.


    Niemand ähnliches erlebt, wie ich? Auftragsloop dank Computerbild Datensnack. Jedes Jahr ein wiederkehrendesProblem.....l :mad:

  • Niemand ähnliches erlebt, wie ich? Auftragsloop dank Computerbild Datensnack. Jedes Jahr ein wiederkehrendesProblem.....l :mad:


    Scheinbar kommt sowas dann noch nur in Einzelfällen - wie eben deinem - vor.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Gut möglich.:confused: Soll ich es aussitzen?


    Das wird wenig bis nichts bringen. Stattdessen einfach unermüdlich immer wieder die Hotline nerven bis du (hoffentlich) eines Tages das Glück haben wirst an jemanden zu gelangen der eine Ahnung hat von der Problematik.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das wird wenig bis nichts bringen. Stattdessen einfach unermüdlich immer wieder die Hotline nerven bis du (hoffentlich) eines Tages das Glück haben wirst an jemanden zu gelangen der eine Ahnung hat von der Problematik.


    Wir hatten das ja schon einmal gemeinsam beim Vertrag meiner Mutter und auch bei mir gab es das schon einmal im vorletzten Jahr mit Computerbild. Wenn ich spätestens Anfang nächsten Jahres an meinem Vertrag keine VVL mit Dir durchführen kann, werde ich wild. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!