O2 verschenkt 60GB für 1 Monat an Free Tarif Besitzer

  • Woran erkennt man denn einen Auftragsloop?


    Wenn Du folgendes unter Datenoptionen verändern siehst, oberhalb in blauer Schrift!
    Sieht man nur in der Destop Web Login Maske. Hat die Folge, dass selbst Vodafrank keinerlei Änderungen am Vertrag vornehmen kann. Keine zusätzlichen Optionen, Rabatte, geschweige denn eine VVL.


    Der Vertrag kann im schlimmsten Fall nur gekündigt werden, dann auslaufen lassen und einen neuen abschließen.


    Eigene Nummer in den neuen Vertrag portieren. Das möchte ich mir aber gerne ersparen.


    Immer wieder hatte ich diesen Ärger mit Computerbild, oder einer schiefgelaufenen Connect Buchung.


    Im Familienkreis oder selber. Wenn es im Auftragsloop hängen bleibt, kann an dem Vertrag nichts geändert werden.


    Die O2 System kranken seit vielen Jahren an diesem Bug. :(


    Hier das eindeutige Zeichen, dass ein Aufträg hängt, wenn Du das über einen längeren Zeitraum im Account hast, darst Du dich betroffen fühlen. :( Alle buchbaren Optionen


    Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 24 Stunden dauern.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    In dringenden Fällen können Sie sich gerne an unsere Kundenbetreuung wenden.

  • Bei mir auch das Phänomen das noch ein Auftrag querliegt und alles andere blockiert.


    Nebeneffekt, die 100 GB Volumen, auch wenn diese in mein-o2 angezeigt werden, werden nicht berücksichtigt. Ich wurde nach aufbrauchen des Inklusivvolumens gedrosselt auf 1 Mbit. sowohl alle Multi- wie Datacards.

  • Bei mir auch das Phänomen das noch ein Auftrag querliegt und alles andere blockiert.


    Nebeneffekt, die 100 GB Volumen, auch wenn diese in mein-o2 angezeigt werden, werden nicht berücksichtigt. Ich wurde nach aufbrauchen des Inklusivvolumens gedrosselt auf 1 Mbit. sowohl alle Multi- wie Datacards.


    Danke für die Info! Das macht es noch schlimmer. Ich habe meine 22,5 GB noch nicht aufgebraucht, also außer Ärger nix davon! Klasse

  • Bei mir auch das Phänomen das noch ein Auftrag querliegt und alles andere blockiert.


    Nebeneffekt, die 100 GB Volumen, auch wenn diese in mein-o2 angezeigt werden, werden nicht berücksichtigt. Ich wurde nach aufbrauchen des Inklusivvolumens gedrosselt auf 1 Mbit. sowohl alle Multi- wie Datacards.


    Deine Datacards werden auch auf 1Mbit gedrosselt und nicht nur auf 32kBit? :confused:

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hatte auch über mehrere Wochen einen Auftragsloop. Die Hotline über den Chat oder Whatsapp waren mal mehr oder weniger freundlich, aber helfen konnten Sie mir nicht.


    Besser lief es jetzt übers o2 Forum, wie angekündigt hat es ein paar Tage gedauert, aber der Loop wurde von der Technik behoben. Und ich bekam auch eine Rückmeldung übers Forum, das hat mich direkt gefreut :top:

  • Hatte auch über mehrere Wochen einen Auftragsloop. Die Hotline über den Chat oder Whatsapp waren mal mehr oder weniger freundlich, aber helfen konnten Sie mir nicht.


    Besser lief es jetzt übers o2 Forum, wie angekündigt hat es ein paar Tage gedauert, aber der Loop wurde von der Technik behoben. Und ich bekam auch eine Rückmeldung übers Forum, das hat mich direkt gefreut :top:


    Hast Du mal bitte den link zu deinem Beitrag im Forum? Würde mich darauf berufen wollen.


    Danke für den Tipp, habe mich mal selber im Forum ausgelassen. Gerne kommentieren und die dortigen Moderatoren zum Handeln auffordern. :)


    https://hilfe.o2online.de/mobi…-bitte-um-behebung-507607


    BG Papa


  • Wurde das bei Dir erledigt ? , wenn nicht werde ich mir die Teilnahme wohl erspaaren ..;) :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!