O2 verschenkt 60GB für 1 Monat an Free Tarif Besitzer

  • Im Rahmen der "Sommer der Freiheit" Aktion verschenkt O2 60GB zusätzliches Datenvolumen an Besitzer eines aktuellen Free Tarifs. Man kann sich aussuchen ab wann dies gebucht werden soll. Das Datenvolumen kann auch im Ausland genutzt werden.


    Buchen lässt sich dies nur per Hotline unter: 0176 88854837


    Alle weiteren Infos finden sich auf der Landing Page:
    https://www.o2online.de/aktionen/sommer-der-freiheit/



    Hier die Aktionsbedingungen:
    Im „Sommer der Freiheit“ von O2 haben Privatkunden mit einem O2 Free-Mobilfunktarif die Möglichkeit, einmalig und kostenlos zusätzliches Datenvolumen in Höhe von 60 GB für einen Abrechnungsmonat zu buchen („Extra-Datenvolumen“). Erforderlich dafür ist eine telefonische Bestellung über diese Website (Mo. - Fr., 8 - 20 Uhr, kostenlos aus dem O2 Netz). Die max. Übertragungsgeschwindigkeit richtet sich nach dem jeweils gebuchten Mobilfunktarif und der verwendeten SIM-Karte. Das Extra-Datenvolumen verfällt bei einer aktiven Vertragsverlängerung, Änderung der Datenoption oder einem Tarifwechsel. Kunden mit Zahlungsrückständen sind von der Aktion ausgenommen. Durch erhöhte Nachfrage sind Buchungsverzögerungen möglich.

  • Den Link kann ich nicht aufrufen, da a) telefon-treff diesen zerkloppt und b) manuell eingegeben dieser direkt wieder zu o2online.de führt.


    Gruß Marco


    Jetzt geht's, es fehlte ein / am Ende des Links.

  • Weiß jemand wie lange die Aktion gilt und ob das Datenvolumen auch im EU Ausland genutzt werden kann? Dazu steht nichts in den AGBs. Die Dame an der Hotline sagte mir, das man es immer erst zum nächsten Rechnungsmonat oder zum übernächsten Rechnungsmonat wünschen/buchen kann. Würde es gerne für November nutzen aber dann kann ich es erst ab dem 1.9. buchen, wenn denn die Aktion so lange geht?!

  • Konnte von euch schon jemadn die option buchen?
    Ich fliege immer nach genau 3:14 min aus der Leitung.

    O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

  • Bei mir kommt immer, dass die Nummer nicht vergeben sei. :confused:


    0176 88854837 rufst du von deinem o2 anschluss an?

    O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

  • Konnte von euch schon jemadn die option buchen?
    Ich fliege immer nach genau 3:14 min aus der Leitung.


    Ja, ich konnte eben beim 10. Versuch die Option buchen. Bis dahin wurde auch ich nach 3:xx Minuten aus der Leitung geworfen.


  • 0176 88854837 rufst du von deinem o2 anschluss an?


    Ja von meinem O2-Free (allerdings handelt es sich um eine Rufnummer, welche früher mal im Telekom-Netz geschaltet war).

    iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!