O2 verschenkt 60GB für 1 Monat an Free Tarif Besitzer

  • Ich hab ebenfalls die 60gb nicht erhalten. Hab erneut angerufen und es ging direkt jemand ran. Es wurde nochmal die 60gb gebucht. Muss aber jetzt noch 27 Tage warten auf den neuen Abrechnungszeitraum. Mal schauen ob es dann klappt.

  • Bei mir ist quasi ohne Klingeln jemand an der Hotline rangegangen und ich konnte die gewünschten 60 GB für den Oktober buchen. Die SMS soll innerhalb der nächsten fünf Tage kommen.

  • Hab nun eine Email erhalten, dass mir nun die 60GB gebucht worden sind. Die 60GB sind nun bis zum 20.09.2018 bei mir Gültig. 3 Tage zuspät^^ aber besser als nix.


    Nun hab ich am 22.08.2018 erneut angerufen weil ich die 60GB nicht hatte und wurde erneut gebucht für 20.09.2018 also wenn der Rechnunsmonat neu beginnt. Mal gucken ob ich da dann nochmal die 60GB erhalte :D


    PS: Eine SMS hab ich dadurch noch nicht erhalten.

  • Ihr müsst mal berichten wie ihr die 60 GB verbraucht habt und in welchen Umfang. Als DSL Ersatz interessiert mich weniger, eher wie man soviel Volumen auf dem Handy verbraucht. Ich buche die 60 GB nicht, weil ich mein eigenes Volumen nicht mal komplett ausschöpfen kann.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Ich habe gestern nochmal angerufen weil bisher keine SMS kam. Laut der Hotline kommt die SMS wohl erst zur Aktivierung der 60 GB. Durch eine bessere Kommunikation hätte sich O2 die erneute Anfrage gespart.

  • Ihr müsst mal berichten wie ihr die 60 GB verbraucht habt und in welchen Umfang. Als DSL Ersatz interessiert mich weniger, eher wie man soviel Volumen auf dem Handy verbraucht. Ich buche die 60 GB nicht, weil ich mein eigenes Volumen nicht mal komplett ausschöpfen kann.


    Ich hab es für die Karte meines Patenkinds bestellt. Der wird es zu 99 Prozent mit YouTube verballern. Ob er es schafft? Ich bin selbst gespannt. Im Moment würde ich sagen, ja, tut er.

  • Habe mir jetzt auch den Aktionstarif ab dem 3.9.18 bestellt. Ich kam nach einer Minute durch.
    Die SMS soll in 4-5 Tagen dann eintrudeln.
    Sinn und Zweck dieser Aktion ist wohl die Einwilligung zur Weitergabe der persönlichen Daten/ Bewegungsprofile etc. an O2, legal zu ermöglichen.
    Also so selbstlos ist diese Aktion auch nicht, wie man sich denken kann.;)

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!