O2 verschenkt 60GB für 1 Monat an Free Tarif Besitzer

  • Ich bin gestern durchgekommen und habe meinen Abrechnungszeitraum Oktober / November gewählt. Habe aber keine Bestätigung oder ähnliches bisher erhalten.

  • ...nichtmal auf der webside steht bis zu welchem Datum es gebucht werden kann... wenn bei der Hotline zz Rush Hour ist ruf ich doch im September dort an.... aber überhaupt keine Terminangaben zu machen ist doch Käse ! ;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ich bin vorhin durchgekommen und habe die 60 GB gebucht. Anschließend wollte die Dame noch die Zustimmung von mir haben das meine Daten (auch Standortdaten) verarbeitet werden dürfen um mir maßgeschneiderte Angebote (Werbung) zuzuschicken. Das alles wollte sie auf Band aufzeichnen. Der eigentliche Grund für die Aktion ist also diese Zustimmung und somit wohl der DSGVO zu verdanken. Man kann aber auch die Zustimmung verweigern und bekommt trotzdem die 60 GB.

  • Ich kam bei der Hotline nach weniger als 30 Sekunden durch! Man kann wohl nur die 60GB für den nächsten oder übernächsten Rechnungszeitraum buchen. Das heißt, bei wem am 1.9. der neue Rechnungsmonat anfängt, der kann für September oder Oktober wählen. Leider weiß ich allerdings nicht wie lange die Aktion gilt. Würde gerne für November buchen, aber das ginge ja erst ab 1.9. bei mir. Dazu gibt es keine Info irgendwie.

  • Ich bin dann auch irgendwann mal durchgekommen. Habe von einem ALL In L Flex angerufen... dafür kann/wollte man es nicht freischalten. Unter meiner Kundennummer läuft noch ein Free S Plus... ich soll aber extra nochmal mit dem Free S Plus Tarif anrufen, da man es nur für die jeweilige Nummer freischalten kann, mit der angerufen wird... strange ;)

  • 2. Versuch nach ca. 10 Minuten hat es bei mir auch geklappt. Basis war ein Free L 2017.


    Zitat

    Bertel123 - ...Anschließend wollte die Dame noch die Zustimmung von mir haben das meine Daten (auch Standortdaten) verarbeitet werden dürfen um mir maßgeschneiderte Angebote (Werbung) zuzuschicken. ...


    Da habe ich mich überrumpeln lassen, aber unter dieser Seite kann man die Zustimmung glaube ich widerrufen:
    https://www.telefonica.de/dap/selbst-entscheiden.html

  • Habe gerade gebucht (Free S boost connect), war sofort durchgekommen. Für den nächsten Abrechnungsmonat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!