O2 verschenkt 60GB für 1 Monat an Free Tarif Besitzer

  • Kann man da bedenkenlos mitmachen oder erhält man danach Werbe SMS? Wie funktioniert der Abgleich - nur die Rufnummer dort auf COBI eingeben und fertig? Wie wird abgeglichen, dass wirklich 10x Speedtest erfolgte?

  • Genau, einfach deine Handynummer eingeben und fertig.
    Den Netztest muss man nicht zwingend machen, es findet keine Prüfung statt.

  • Weiß jemand ob die 100GB auch im EU Ausland nutzbar sind?


    Ja es ist ein einmaliger Datensnack, welcher auch vollumfänglich im EU Ausland nutzbar ist. Eine FUP findet bei o2 keine Anwendung.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ja es ist ein einmaliger Datensnack, welcher auch vollumfänglich im EU Ausland nutzbar ist. Eine FUP findet bei o2 keine Anwendung.


    Allerdings scheint dieser Datensnack mal wieder einen Aufragsloop zu verursachen. Bei mir sind die 100 GB nur in der Gesamtansicht sichtbar und tauchen beispielsweise in der App nicht auf und bei Datenoptionen erscheint die Anzeige, es wäre noch ein Auftrag in Arbeit. Diese Anzeige erscheint schon seit ein paar Tagen. Jemand ähnliches beobachtet? Ich kann jedenfalls den Datensnack nicht direkt in der App oder im Destop Login sehen. Wie sieht es bei Euch aus? Mein Tarif Free M 2017 mit 22,5 GB und Connect. BG Gaga

  • Auf der Startseite steht er nicht, allerdings unter Tarife und Optionen. 1200MBit/s und Deaktivierung zum nächsten Monat.
    O2 Blue All in L 2015 und O2 my data M

  • Woran sehe ich, ob die 100GB aktiviert wurden? Die SMS kam, der Abrechnungszeitraum hat heute begonnen, aber in der App und auch im Web stehen die normalen 60GB? Ich werde die zusätzlichen GB vermutlich eh nicht brauchen, aber würde mich schon mal interessieren ob die nun gebucht wurden oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!