O2 verschenkt 60GB für 1 Monat an Free Tarif Besitzer

  • Das ist bei den Aktionen, wie schon zuvor auch mit den 60GB immer so intransparent bei o2. Da klappte es auch schon mit dem Zeitpunkt nicht. Echt schade.

    Regst Du Dich gerade über eine kostenfreie Zugabe auf? Es steht doch da das die Buchung zum nächsten Rechnungslauf gebucht wird. Die SMS kommt ein paar Tage vor der Buchung. Also wie ist bei Dir genau der Abrechnungszeitraum?


    Gruß Marco

  • Ich hatte am mich am Dienstag registriert. Heute habe ich eine sms bekommen in der steht das ich die 60GB vorraussichtlich zum nächsten Abrechnungszeitraum ab 16.11. bekomme. Das wäre dann ja ab 1.12. sehr ärgerlich, ich dachte ich bekomme es mit Buchung im Oktober zum 1.11. dabei hätte ich es super für den Urlaub im November brauchen können. Hat da vielleicht schon jemand eine andere Erfahrung gemacht was die Buchung angeht? Das ist bei den Aktionen, wie schon zuvor auch mit den 60GB immer so intransparent bei o2. Da klappte es auch schon mit dem Zeitpunkt nicht. Echt schade.


    wenn bei Dir am 16 eines jeden Monats der Abrechnungszeitraum beginnt.... hättest Du halt spätestens am 14/15.10 buchen müssen um es ab 16.10 bis 15.11 zu bekommen....Du kennst doch Deinen Abrechnungszeitraum wohl ... ? ,oder ?

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • wenn bei Dir am 16 eines jeden Monats der Abrechnungszeitraum beginnt.... hättest Du halt spätestens am 14/15.10 buchen müssen um es ab 16.10 bis 15.11 zu bekommen....Du kennst doch Deinen Abrechnungszeitraum wohl ... ? ,oder ?


    Mein Abrechnungszeitraum ist ja nicht der jeweils 16. sondern immer der 1. eines Monats! Allerdings habe ich mich für die Aktion am 16.10 angemeldet. Aber wenn man mir schreibt das das die 60GB vorraussichtlich ab dem nächsten Abrechnungszeitraum ab dem 16.11. zur Verfügung stehen wundere ich mich. Das wäre dann halt der 1.12. whatever, jetzt bekam ich grade eine sms das der Datensnack aktiviert ist und bis zum 1.11. zur Verfügung steht. Auch wieder falsch gelaufen und anders als es ausgeschrieben war. Von sofortiger Aktivierung war nichts geschrieben. Jetzt habe ich halt weniger als nen Monat was davon. An für sich will ich mich ja nicht beschweren und freue mich über solche Aktionen. Aber hätte es gerne für November gehabt da ich dann zwei Wochen im EU Ausland bin. Na ja, vielleicht hat ja je,and andere Erfahrungen gemacht?!

  • Ich habs mir auch mal für meinen Blue Data L Tarif mit 40 GB Free Upgrade gebucht. Bin mal gespannt ob die geschenkten 100 GB diesmal tatsächlich nach 1 Monat wegfallen oder es wie bei den damaligen 60 GB eine monatliche Überraschung gibt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Kann man die 100 GB für einen free-Vertrag mit connect mehrfach bekommen, indem man mit einer Datenkarte (die hat ja eigene Nummer) am Netztest teilnimmt?

  • Kann man die 100 GB für einen free-Vertrag mit connect mehrfach bekommen, indem man mit einer Datenkarte (die hat ja eigene Nummer) am Netztest teilnimmt?


    Das ist eine in der Tat sehr interessante Frage die ich leider mangels Erfahrung dahingehend nicht zu beantworten weiß. Ich vermute aber, eine Aufbuchung der 100GB auf die Datenkarten der Connect Tarife wird nicht funktionieren.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!