O2 verschenkt 60GB für 1 Monat an Free Tarif Besitzer

  • Ich hab seit gestern zum zweiten mal die 60gb bekommen. Da ich 2 mal anrufen musste. Dann wurde mir es 2 mal gebucht für 2 unterschiedliche Abrechnungszeitraum. Im system wahr wohl nix hinterlegt. :D

  • Der Verbrauch wird aber weder in der App noch online im Kunden Portal angezeigt. Ist das bei euch auch so?

    Ja, leider. Habe aber weiterhin 4G-Speed, obwohl das High-Speed-Volumen des free-Tarifs verbraucht ist - also sieht man einen Effekt...

  • Ist die Aktion eigentlich vorbei? Die Landingpage gibt es jedenfalls nicht mehr...


    Melde Dich für den Netztest bei Computerbild und Du bekommst auch einen Datensnack über 60 GB! ;)
    Funktioniert angeblich noch bis Dezember-

  • Hat schon wer den netztest gemacht? Habe bei der vorherigen Aktion mitgemacht und mir wurde das Datenvolumen für den falschen Zeitraum gebucht trotz extra Hinweis und darauffolgender Bestätigung. Würde gerne wissen ob das Datenvolumen dann tatsächlich zum nächsten Abrechnungszeitraum oder zu sofort aktiviert wird?

  • Ich hatte vor einigen Wochen bei der Computer-Bild-Aktion regestriert ujnd habe heute die Bestätigung bekommen, dass ich ab 3.11.18 einen Datensnack von 60 Gigabyte bekomme.:)

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Ich hatte am mich am Dienstag registriert. Heute habe ich eine sms bekommen in der steht das ich die 60GB vorraussichtlich zum nächsten Abrechnungszeitraum ab 16.11. bekomme. Das wäre dann ja ab 1.12. sehr ärgerlich, ich dachte ich bekomme es mit Buchung im Oktober zum 1.11. dabei hätte ich es super für den Urlaub im November brauchen können. Hat da vielleicht schon jemand eine andere Erfahrung gemacht was die Buchung angeht? Das ist bei den Aktionen, wie schon zuvor auch mit den 60GB immer so intransparent bei o2. Da klappte es auch schon mit dem Zeitpunkt nicht. Echt schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!