Anrufversuch (222222 ADAC) in 70565 brachte Server Fehler, hatte 4G als bevorzugten Netztyp eingestellt.
Als ich auf 2G stellte, konnte ich Telefonieren.
Da nützt LTE nichts, wenn man nicht telefonieren kann.
Ich blieb in Edge bis Anruf nach 30 Minuten vom ADAC kam.
Beiträge von pithein
-
-
... es gibt weder Infos noch Angebote von ihm und selbst seine (angeblichen) Kunden posten keine Angebote, aber immerhin kann man seine Telefonnummer erfahren, ...
Wenn du nähere Informationen über "angebliche" Kunden hast, bitte mitteilen, ansonsten kannst du ja Anrufen, wenn du Angebote erfahren willst. -
In Stuttgart-Möhringen kosten der kleine Kaffee und der Eisbecher weiterhin 0,99 €.
-
-
Nachts, nicht gerade berauschend für LTE.
Dauerte einige Zeit bis LTE, vorher Edge und H.Standort: (Nähe Stuttgarter Fernsehturm, eventuell durch Blätter beeinbeeinträc.)
48.753,9.193Download-Geschwindigkeit:
10.311 kbit/s
Upload-Geschwindigkeit:
918 kbit/s
PingGeschwindigkeit:
44 ms -
Kann "Mein O2" aufrufen.
-
Hängt wahrscheinlich mit neuem Besitzer zusammen. Daher neuer Servicepartner.
Im Fernsehen nennen sie sich jetzt: .
Handystar,
habe ich erst gestern mitbekommen, als ich nach langem mal wieder Sparhandy anzippte.(Soll bereits ab 5. Juni 2019 Handystar sein.)Sparhandy gehört jetzt der Schweizer
mobilzone. -
Seit einem halben Jahr war an der Preistafel der kleine Kaffe für 1,99 € aufgeführt, dennoch wurde er für 0,99 € verkauft.
Vorhin war die Preistafel Realität.
1 kleiner Kaffee kostet 1,99 €.
Ich habe verzichtet.
Labe mich stattdessen an meinem "Refill" Spezi.Eisbecher kostet in Bernhausen jetzt 1,79 €, vor kurzem noch 0,99 €. (Immerhin keine Verdoppelung des Preises wie beim Kaffee - Ironie aus.)
Der Franchise Unternehmer hat gewechselt, wie mir ein Mitarbeiter mitteilte, ist derselbe wie innerhalb des Stuttgarter Flughafens.
(Der "Bernhäuser" ist am Begrenzungszaun des Flughafens.) -
Die "Kaffeetasse" ist quasi Trinkgeld.
Muss da bei einem Unternehmer die Zahlung als Betriebseinnahme angesehen werden? -
ziemlich dumm, sowas hier.
Was ist dumm?
Die Angabe der Kaffeetassen Email?