... Aber was hat das hier im Thema zu suchen?
Kann es sein, dass Mobilfunkteilnehmer nur wegen ihrem schlechten Netz, natürlich nicht Telefonica, einige Ehrenrunden drehen? (Ironie aus.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Aber was hat das hier im Thema zu suchen?
Kann es sein, dass Mobilfunkteilnehmer nur wegen ihrem schlechten Netz, natürlich nicht Telefonica, einige Ehrenrunden drehen? (Ironie aus.)
Heute beim Zahnarzt habe ich mal unseren Nachbarn gefragt, wieso er den knappen Kilometer mit seinem Hobel fahren muss. Seine Antwort: es ist so warm ...
Du hast anscheinend viele Freunde in deiner Gemeinde.
Gibts außer Telefonica auch andere Mobilfunkanbieter in Deinem Freundeskreis?
... Und gerade kann man wieder sinnlose Fahrten beobachten. ...
wieder drehen hier 3 bekannte Fahrzeuge ihre Runde. ...
Hast Du nicht eine vollständige Überwachung von Kurzstrecken angeregt?
Vielleicht kannst Du das bei einer politischen Partei vorbringen.
Hat der CSU-Verkehrsminister nicht eine Kilometer abhängige Maut vorgeschlagen?
Da könnten Kurzfahrten gesondert berechnet werden.
"... sensible Produktionsdaten nicht Dritten zur Verfügung gestellt werden müssen. ...
Nach Abschluss der Installation und Inbetriebnahme soll das Netz von Mercedes-Benz Cars betrieben werden."
Das spricht nicht für ein öffentliches Netz.
Ich befürchte auch, dass der deutsche Auto-Michel zahlen wird.
Pkw-Maut ohne Anrechnung auf Kfz-Steuer wäre EU-gerecht.
Ob die CSU das noch vor der nächsten Bundestagswahl durchsetzen kann?
CDU und SPD werden anhand der schlechten Wahlergebnisse und Umfragen wohl eher dagegen sein.
Ist die Pkw-Maut vom Tisch?
Laut Europäischem Gerichtshof verstößt die Maut gegen EU-Recht.
Wenn sich die App nicht öffnen lässt, liegt es ... an deinem Handy
Bei GSM kommt es oft zum Time out.
Wer ist nun Schuld, der Sender oder der Empfänger?
Mit satellite.me ... jeden Monat 100 Minuten umsonst in alle EU-Netze.
Gilt das nicht für mehr Netze?
Ich habe beim "O2 o" 250 MB Inklusiv-Daten, d.h. nach 250 MB keine Drosselung, 1 MB kostet danach etwa 9 €.
Die O2 Onlinehilfe hat das zunächst bestatigt, aber jetzt doch Drosselung und keine Mehrkosten für gedrosselte Daten.
Naja, benutze den Vertrag mit der SIM in einem alten SE C510, da muss die Internetverbindung bestätigt werden.
Ich habe nach 2 Wochen etwa 4 MB verbraucht.
Quatsch! Die 10€ sind durch Bild belegt.
Wo ist das Bild?
Wie lange gilt das Guthaben? (Habe ich schon früher gefragt.)
Mit der kostenlosen SIM kann man nicht telefonieren, wenn man nicht den alten 30er Tarif hat.