[USER="199308"]Goyale[/USER] Durch Wiederholung deiner Beiträge wird das Telefonica-Netz auch nicht "besser".
Beiträge von pithein
-
-
... Und vergessen, dass zu hause ... sowieso WLAN anliegt, und mobile Daten nicht benötigt werden. ...
Ja, in 71735 (nähe Keltenmuseum) hätte ich Internet mit der Telekom, 6 Mbitps Download ist nicht berauschend.
Vodafone bietet gar kein Internet an.
Mit O2 mobil (LTE) meist mehr als 20 Mbitps.
Also werden manchmal mobile Daten durchaus benötigt. -
... durch Bild belegt.
Wie lange gilt das Guthaben? -
Andreas Gabalier
Arnold SchwarzeneggerPump It Up
-
In Mein O2 sehe ich, dass für den O2 o Tarif ohne mein Zutun eine Internet Option gesetzt wurde. 250 MB Inklusivvolumen.
Bisher erfolgte minutenweise Abrechnung der Daten, maximal 3,50 € / Tag.
Heißt das, dass nach 250 MB jedes MB extra bezahlt werden muss, also keine Drosselung auf 32 kbitps stattfindet? -
... Die Free Tarife werden ja nach Verbrauch des Inklusivvolumens auf 1 GBit gedrosselt. ...auf 1 Mbitps
-
-
... Festnetzpreis in die EU immer und bei allen Anbietern 9Cent -sowohl Prepaid als auch Postpaid. ...
Bei meinem O2 free 15 waren es 0,39 €/Min., jetzt 0,2261 €/Min. -
Bei meinem O2 free 15 bisher 0,39 €/Min,
neu ca. 0,23 €/Min (einschl. MWSt).In die EU-Festnetze kostet es mit Netzclub 0,09 €/Min und in die Mobilfunknetze 0,29 €/Min.
Auch nach USA und Kanada 0,09 €/Min.
Diese unterscheiden nicht zwischen Fest- und Mobilfunknetz.
USA mit O2 free 15 1,19 €/Min.
Da ist für Postpaid noch ein Spielraum nach unten. -
Telefonica (o2) ... bezüglich des weitersurfens im LTE Netz ...
Ich habe die Email auch erhalten.
Davor hatte ich bereits mehr als 15 GB meines O2 free 15 "verbraten".
Bin weiterhin im LTE-Netz.