... D.h., es wird das Inklusivvolumen abgerechnet und ist danach dann auf die 1MBIt Free angewiesen? ...
Bei meinem waipu Testmonat kann ich auch mit 1 Mbitps beim O2 free 15 die angebotenen Sender sehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... D.h., es wird das Inklusivvolumen abgerechnet und ist danach dann auf die 1MBIt Free angewiesen? ...
Bei meinem waipu Testmonat kann ich auch mit 1 Mbitps beim O2 free 15 die angebotenen Sender sehen.
... Die Sperre, dass man mobil nicht schauen kann gibt es ja in der normalen waipu App ebenfalls, was sich meines wissens nach nicht umgehen lässt.
Im Testmonat kann ich waipu.tv dank der waipu app an meinem Smartphone anschauen.
"Regulär" Aufschlag für mobilen Empfang.
Einen kostenlosen Testmonat gibt's auch bei waipu.tv direkt.
Nutze ich zur Zeit.
Einige Sportsender sehe ich gelegentlich.
... Und es würde keinerlei Sinn machen einen alten Tarif einzustampfen um diesen dann neu aufzulegen. Damit würde das Portfolio nicht kleiner werden ...
Warten wir ab, wie Telefonica das bereinigt.
O2 Tarifangleichung war nicht imner logisch.
Mit Genion hatte ich bis ca. 2006 eine deutschlandweite Festnetznummer, da sie auf die Mobilfunknummer umgeleitet wurde. Danach kostete die Umleitung.
Daher legte ich mir zusätzlich 2 weitere zu.
Als E-PLUS die deutschlandweite Festnetznummer einführte, erweiterte ich meinen E-Plus-Vertrag und kündigte meine Genions.
Einer wurde zu einem O2 o.
Ob der gekündigt wird, ist mir egal, da ich mit Fonic mobile und Netzclub Prepaid habe, deren Guthaben nicht alle 6 Monate aufgeladen werden muss, und der Minutenpreis gunstiger ist und der Anruf der Mailbox kostenlos ist. Dennoch liegen sie mehr oder weniger in der Schublade.
Wenn ich das lese:
https://hilfe.o2online.de/mobi…arifes-491622#post1810778
kann es durchaus sein, dass es unterschiedliche Genion gibt.
... Wäre für den neuen Genion 2019 auch interessant. ...
Und was hat das genau mit dem Zitat zu tun ...? Da geht es um einen komplett anderen Tarif. ...
Da lese ich etwas anderes.
Da hat Martyn übern Tellerrand geschaut.
Ich weiß nicht seit wann es LTE gibt.
Der O2 free 15 reicht mir.
Auf der Karte sehen Eberdingen City, Nussdorf und Hochdort etwa gleich gross ...
In Hochdorf sieht es aber wirklich schlecht mit der Telekom aus. ...
Selbst bei Mobilfunk machen bei der Telekom UMTS und LTE einen Bogen um Hochdorf, so das es dort nur GSM/EDGE von der Telekom gibt. ...
Hochdorf ist der flächenmäßig kleinste Gemeindeteil, bevölkerungsmaßig der größte.
Da bin ich froh, dass ich im Mobilfunk mit Telefonica LTE habe.
Da hatte ich schon vor über 20 Jahren meiner Mutter ein einfaches Handy mit "Loop" besorgt.
Im Öffentlichen Nahverkehr heißt die Haltestelle Rathaus.
Hochdorf ist der größte Teilort von Eberdingen.
Örtliche Anbieter für VDSL sind mir nicht bekannt.
Ich hatte jahrelang Genion, einen von 3en, neben Stuttgart und München.
In Stuttgart (70565) habe ich zur Zeit ca. 10 Mbitps im Download.
Dass ich in Zukunft mit 1 Mbitps auch im LTE-Netz weiter Surfen kann, reicht mir, da Mediathek von ARD und ZDF unterwegs empfangbar sind. (Hauptsächlich für meine Frau, da gibts mehrstündige Sendungen, die ich nicht sehen muss.)
Dann wohnst Du aber sehr weit entfernt vom MFG, da Dein Ort großflächig mit VDSL 100/250 ausgebaut ist (laut Netzkarte)...
Die Telekom hat mir die Werte geliefert.
Da nützt mir die Netzkarte nichts.
Habe zusätzlich Hauptstraße 1 (Rathaus) eingeben.
Keine anderen Daten.