-
...
- T-DSL mit mindestens 10 MBit/s Down- und 1,5 MBit/s Upstream
...
Ich habe nochmal überprüft.
In 71735 bietet die Telekom an:
6 Mbitps Download
2,4 Mbitps Upload
Internetflat und Festnetzflat
nach 6 Monaten für 34,95 €.
Internet über Kabel ist in nächster Zeit nicht vorgesehen.
Mit O2-Mobilfunk ca 30 Mbitps.
-
-
Sehe ich exakt anders rum. Mit UKW empfange ich 6 Programme rauschfrei, mit DAB+ über 20. Für mich ist UKW Vergangenheit.
Ich weiß nicht, welche Sender du empfangen kannst.
Heute beim Pokalspiel Bayern gegen Heidenheim, habe ich B5 aktuell in Stuttgart dank Internet empfangen.
DAB+ brauche ich nicht.
Ebensowenig DVB -T2.
Da soll ich bei nichtöffentlichen Sendern für Reklame zahlen?
Gern höre ich A(merican) F(orces) N(etwork) Stuttgart über UKW und Internet.
Wie's bei DAB+ aussieht, weiß ich nicht.
Da dürfte AFN nicht berücksichtigt werden.
Dann müsste der UKW-Sender am Stuttgarter Fernmeldeturm, nicht Fernsehturm, abgeschaltet werden, und AFN, the eagle, nur noch über Internet verfügbar sein.
-
... hab Ihn jetzt für effektiv 34,99 über mobilcom o2 gemacht.
Mit Auszahlung?
-
Was Du aber nicht bedenkst sind Gamer, welche einen verlässlichen Ping brauchen... Und die werden garantiert nicht über LTE spielen wollen... Egal welcher Provider so ein Angebot via Mobilfunk auflegt...
Im Landkreis Ludwigsburg, PLZ 71735 bietet Telekom DSL mit 6 Mbitps an, Vodafone keinen Kabelanschluss.
Das ist nichts für Gamer.
-
... Die Kunden würden halt zu Hause DSL benutzen und freuen sich unterwegs, wenn man überall noch die "O2" LTE - Verfügbarkeit hätte.
2 Fliegen mit einer Klappe ...
Über O2 LTE freue ich mich, auch daheim, da ich keinen DSL- Anschluss habe.
Nichts mit 2 Fliegen ... .
Daher hat O2 es für mich richtig gemacht.
-
Aber die Stadt Stuttgart muss tiefer in die Tasche greifen.
Da Eisenbahntunnelröhren "etwas" teurer werden.
Quelle:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...391a7cc36.html
-
... Free ist etwas für Dauersauger und Streamer, die dadurch die LTE-Load an mindestens 20 Orten in meiner Stadt gegen Null laufen lassen. Wenn einem 1 Mbit/s ausreichen, bitte schön. Problem ist ja, dass ihr im Netz viele und jetzt noch mehr auf diesen Speed runterzieht ...
Ab welchem Datenverbrauch ist man Dauersauger?
Ich verbrauche mit meinem O2 free 15 meist 30 GB pro Monat. Ich habe zu Hause kein Internet per Kabel oder DSL.
Davon 15 GB mit 1 Mbitps.
Für die Mediatheken von ARD und ZDF reichen die 1 Mbitps zum Anschauen.
Nur das Herunterladen ist etwas zäh, wenn man mehr Speed gewohnt ist.
-
... finde es immer wieder interessant, wie eine solche Minderheit einen derartigen Hype veranstalten kann. ...
Welche Minderheit in den Ballungszentren?
Die 50 Mbitps für mich "Migrierten" als "maximalen" Speed erreiche ich meistens nicht.
Z.Z. in 70565 Stuttgart:
ca. 30 Mbits Down
ca. 20 Mbits Up
-
Die Summe für zurückgenommene Höchstgebote ist sehr gering.