Jetzt haben wir es "amtlich" von Herrn Pofalla, bis zum Ende (7 Jahre?) keine Kostensteigerung.
Ob Pofalla in die richtige Glaskugel geblickt hat?
Beiträge von pithein
-
-
Rammstein: Deutschland
Da muss man sich anmelden, anscheinend wegen Alter, da möglicherweise unangemessen.
Über Chrome musste ich mich nicht anmelden. -
Naja, monatlich 5 GB for free ...
Nicht schlecht.
Ich verwende mein altes SE K750i sehr selten, liegt meist in der Schublade.
Für Daten bräuchte ich eine neue SIM, um sie in mein Dual-SIM Smartphone einlegen zu können.
Kosten 25 €?
Und, die 5GB habe ich auch nicht. -
Mein Vertrag ist verlängerbar.
Gestern stand noch 24.04.2019.
Die Nummer habe ich seit ca. 20 Jahren.
Habe mal mit Prepaid verglichen, außer nachträglicher Zahlung sehe ich keinen Vorteil.O2 o
Mailboxanruf 0,15 €
Festnetz EU 0,39 €
Festnetz USA 1,19 €Prepaid
Fonic Mobile/ Netzclub
Mailboxanruf 0,00 €
Festnetz EU 0,09 €
Festnetz USA 0,09 €Fonic mobile mehr oder weniger unbegrenzt gültig,
bei Netzclub Guthaben noch bis 2021 gültig.Sollte mir gekündigt werden, werde ich nichts dagegen haben.
Die 2 Prepaidkarten von O2 und der O2 free 15 (EU-Festnetz 0,39 €) reichen mir.
-
-
-
Das kam schon mal in einem anderen Thread auf, ...
Kam in diesem Thread auf.... Hatte heute nur kurzzeitig mal bei einem Kunden die Option "Spotify Premium Family Pack" im System zur Buchung zur Verfügung. Gebucht hatte ich die Option nicht. Wenige Minuten später war sie dann auch schon wieder aus dem System verschwunden. Das ist ein Indiz dafür dass dich der Dienst bereits in der technischen Implementierungsphase befindet, ...
-
deutrockosterreich
als Internetstream
u.a. Rammstein, Böhze Onkels, Santiano
-
Ingolstadt Nord hat an den Gleisen zur SFS auch eine erhebliche Längsneigung ...
Etwa 20 ‰ Längsneigung sind nicht unerheblich. Bei einigen Gleisen gibt es anscheinend Schwierigkeiten für Rollstuhlfahrer. -
Was sind schon 15 ‰ Längsneigung?
Rollen da Kinderwägen oder haben Rollstuhlfahrer Schwierigkeiten?
Die Praxis wird zeigen, ob der Bahnhof auch von den "Lokführern" ohne Schwierigkeiten angefahren werden kann.